![]() |
Falls Ihr noch ne nette Beschäfftigung für's Wochenende sucht,kann ich Euch diesen Wettkampf nochmal an Herz legen.
Schwimmen mag bei diesen Temperaturen sowieso niemand mehr;) http://www.spessartchallenge.de/ Wagnerli |
Ich mach da auf alle fälle mit keine Frage, auch wenn dein Hazel kneift *grins* aber was ist da los weißt du etwas darüber
![]() So ist mit der Anmeldung es echt essig... werde aber die Startgebühren heute mal überweisen und denek das damit die Anmeldung ok geht... |
Ne,darüber weiss ich nix. Komisch:Gruebeln: .
Warum der Hazelman kneift,kannst Du Dir ja vorstellen. Nach der LD und drei Wochen vor der LD ist das einfach nicht die passende Trainingsvariante. Letztes Jahr ist er deshalb auch nicht gestartet. Ist aber trotzdem eine tolle Veranstaltung,wenn man gerne mal ein Mountainbike-Rennen macht. Hau' rein und gewinne einfach die Bank Wagnerli |
Zitat:
Das die SpessartChallenge ein klasse Wettkampf ist kann ich nur unterstreichen ich habe bis jetzt alle mitgemacht ( zwar nie die Bank gewonnen ) und habe es im letzten Jahr total bereut nicht starten zu können da ich eine Woche vorab meine LD hatte.. Hazel und ich haben aber beim Berglauf gut angefeuert. Wer also unter euch echt noch mal ein mega schönes Wettkampferlebniss erleben möchte macht mit. Ran an speck .... kommt nur :Duell: auf dem MTB bin ich groß geworden :Lachanfall: |
Die Bank ist eine bleibender Erinnerung. Da geht mal als alter Tattergreis mit seinen Urenkeln durch den Park und setzt sich auf seine eigene Bank und erzählt von dem tollen WK von vor 50 Jahren und von dem tollen Käsekuchen (trotz der Rosinen)
|
Zitat:
Wagnerli, die die Rosinen auch nicht leiden kann |
Ich werde wahrscheinlich nur den 10km-Lauf mitmachen. Weiß jemand, ob ich mich auch noch direkt vor dem Lauf anmelden kann??
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |