![]() |
Zitat:
https://www.planetx.co.uk/i/q/CBPXRR...aero-road-bike |
Zitat:
Als die UK noch in der EU waren, war ich eigentlich guter Kunde bei Planet X (Rahmen, Klamotten, Kleinkram bis hin zu richtigem Unsinn). Seit dem die sich aus der EU verabschiedet haben, hab ich das gelassen. Jemand anders mehr Erfahrung bzgl. Zoll und Mehrwertsteuer? Hat da auch schon mal jemand was reklamiert? |
Mit uk bikes hab ich inzwischen abgeschlossen. Lohnt sich nicht mit Zoll usw… Fand das ribble Ultra sehr schön.
Inzwischen bin auf das Cube litening aufgesprungen. Könnte die neue aero Version 2023 bestellen. Soll angeblich November kommen und ~4700 kosten. Würde durch ne Mitgliedschaft noch 10% bekommen. Wäre zwar bisschen über dem Budget aber man lebt nur einmal… Was denkt ihr? |
Beeindruckend…als Student hab ich mir meine Räder aus gebrauchten Einzelteilen selbst zusammen geschraubt. Insofern wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen einen Vorschlag für ein Rad im Bereich größer 1k€ zu machen.
|
Zitat:
|
Naja, man kann Prioritäten setzen und für so etwas sparen und neben dem Training arbeiten ;)
|
Sorry aber diese Aussage impliziert, dass ich/ wir nicht gearbeitet hätten und keine Prioritäten gesetzt hätten. Lass das mit dem armen Studenten vielleicht bei weiteren Posts lieber gleich unerwähnt, sonst wird es schnell komisch.
Ich selbst hatte im übrigen verhältnismäßig viel Geld als Student und hab für den Lebensunterhalt ganzjährig nebenbei gearbeitet…aber hätte selbst nach Jahren des Sparens keine derartige Investition tätigen können. |
Lass ich mal so stehen und halte mich aus der Diskussion hier raus ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |