triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   DS Racer bei ebay? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5121)

Volkeree 28.08.2008 13:24

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 125917)
ich kann dir nur sagen, dass der Magic Racer extrem kurze Haltbarkeit an den Tag gelegt hat.
Ich hab dir und Danksta doch in Zülpich die abgelaufene Sohle gezeigt - nach 130 gelaufenen KM darin.

Ingo

Ja, ja, hatte ich schon in Erinnerung.
Da ich grundsätzlich kaum Schuhe verschleiße, dachte ich, ich könnte es trotzdem mal versuchen. Kann mich an deine Sohlen schon erinnern.

Warum hattest du dir die Magic denn gekauft und nicht den DS Racer?

@Cruiser
Woran erkennt Holzauge denn in diesem Fall eine solche Fälschung?

Volker

Ingo77 28.08.2008 14:33

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 125992)

Preisgründe: hab' die für 35 EUR aus der "Restekiste" vom Sportteam Peters aus Schleiden bekommen

ne Fälschung ist es also ziemlich sicher auch nicht.

Ingo

Cruiser 28.08.2008 18:01

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 125992)
Ja, ja, hatte ich schon in Erinnerung.
Da ich grundsätzlich kaum Schuhe verschleiße, dachte ich, ich könnte es trotzdem mal versuchen. Kann mich an deine Sohlen schon erinnern.

@Cruiser
Woran erkennt Holzauge denn in diesem Fall eine solche Fälschung?

Volker

Bei Schuhen kann ich es leider auch nicht sagen, wir kaufen keine mehr bei Ebay :Blumen:
Meine Frau hatte sich Asics bestellt, die sie immer läuft. Trotz gleicher Grösse und selben Modell (auch kein Modellwechsel) war sie mit denen nicht zufrieden, sie haben nicht so gut "gepasst".

Es gibt ja auch Powerseller, die zusätzlich ein Ladengeschäft haben. Da wäre mein Vertrauen weitaus größer...

Andreas

Volkeree 01.09.2008 17:39

Ich habe mir gestern den organgefarbenen DS Racer bei ebay für 45 € geschossen. Für das Geld kann man ja nicht so viel falsch machen.
Die Schuhe werde ich aber wohl wahrscheinlich nicht über die KD oder einen Solo-HM tragen. Dafür wollte ich zukünftig meine DS Trainer tragen. Aber die sind auch absehbar auf.

Jetzt lese ich abfälliges im Luna- Fred von Dude über den DS Trainer 13. Ich bin mit dem DS Trainer 11 eigentlich sehr zufrieden und hätte mir den auch wieder gekauft. Wenn ich jetzt aber höre, es ist ein ganz anderer Schuh, kann ich den ja nicht so ohne weiteres bestellen.

Wie sind denn die Unterschiede zwischen dem DS Trainer 11, 12 und 13. Andere Schuhe einfach mal ausprobieren scheitert bei mit an der Schuhgröße. Kaum jemand hat da was vorrätig. Deshalb lieber was kaufen, was ich schon kenne.

Volker

Fietser 01.09.2008 20:54

Hallo Volker,

der DS Trainer 13 ist deutlich mehr gestützt als der 11 oder 12. Habe selber den 12er bis HM im Einsatz.

Gruß,
Fietser

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.