![]() |
Zitat:
Aber das ist inzwischen wirklich total oldschool und benötigt auch kabelgebundene Kopfhörer. Momentan habe ich die hier im Einsatz: https://smile.amazon.de/gp/product/B...?ie=UTF8&psc=1 Gruß Matthias |
Ich hab noch so n briefmarkengrossen iPod.
Wennstn brauchen kannst, schick ich ihn dir. Ohrstöpsel halt per Kabel, brauchst ne App aufm Rechner zum Beladen, gibts aber auch mit Windows. |
Zitat:
|
Allen nochmals vielen Dank:Blumen:
Amazon Music konnte ich tatsächlich einrichten. War eigentlich einfach (wenn man es richtig macht:Lachen2: ). Nur meine aktuellen Kopfhörer wollen sich nicht verbinden lassen, mit den alten, teils defekten (links hört man nichts mehr) ging es. Aber da mir meine aktuellen In-Ear eh etwas zu unsicher im Ohr sitzen, bestelle ich mir vermutlich die Shockz und hoffe, dass es dann klappt.;) |
Ich nutze einen Sony NW-WS623
4GB MP3-Player für laufen und schwimmen, BT-Funktion fürs Laufband |
Naja, die Stockz hatte ich auch mal und wirken schon im Vergleich zu InEarKopfhörer eher klobig.
hatte eine Zeit lang Sony WF-1000XM4 verwendet und nutze nun Teufel Air Sports. Bin bislang zufrieden ... |
Die Nutzung der Uhr auch als MP3 Player war für mich seinerzeit ein Grund der Anschaffung der Fenix 6. Seitdem nutze ich sie mit AirPods. Die aktuelle 3. Generation sitzt nicht mehr so gut und sicher die 1. die ich nach wie vor am liebsten zum Sport nutze.
|
Wie schon in meinem Blog berichtet, bei mir klappt es wunderbar mit der Fenix und den Shockz. Vielen Dank dafür:Blumen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |