![]() |
Zitat:
Man möge mich des besseren belehren. Wenn eine Partei in diesem demokratischen Staat erlaubt ist, und Wahlplakate aufhängt, die mir nicht passsen, und die ich dann verschmiere finde ich nicht demokratisch sonder echt beschissen und undemokratisch. Und um es mal klarzustellen ich finde die NPD auch bescheuert, aber wir leben in einemdemokratischen Staat und sollten die Regeln beachten. |
Ahoi LUK :)
Die Frage nach dem Sinn stellt sich nicht...die Frage nach den Konsequenzen, sollte ich erwischt werden schon...mag halt einfach keinen Ärger haben...oder sollte ich dies riskieren? |
Zitat:
Aber dann hilf mir doch: Was kann ich also tun? |
Zitat:
|
Nun ja, da gibt es schon ne ganze Reihe von Moeglichkeiten, was zu machen, legale und illegale. Ich bin kein Freund von illegalen Sachen, und das Bespruehen von gegnerischen Wahlplakaten gehoert dazu.
Legale Sachen waeren das boykottieren und publikmachen von Unterstuetzern, anmelden und organisieren von strategisch gut geplanten gegendemos, Aktionen/Flugblaetter dicht an gegnerischen Wahlstaenden uswusf. Kreativitaet und Mut ist hier gefragt. Ich bin mir sicher, die lokale Antifa, wenn sie denn nicht auf den Kopf gefallen ist, weiss da weiter... ;) |
Zitat:
Wenn Falko durch den Ort rennt, sämtliche NPD-Plakate zerhackt, auf dem Marktplatz verbrennt und dabei lauthals das braune Gedankengut anprangert, halt ich das persönlich für legitme und wünschenswerte "freie Meinungsäußerung" im Sinne der Demokratie ! ... "in Wirklichkeit" ist es natürlich wohl eher Sachbeschädigung o.ä. und wird mit "Bußgeld nicht unter" o.ä. im Sinne deiner Argumentation bestraft ... Ich will den Falko ja hier nicht zu Straftaten anstiften ! :cool: ... is' ja sicher auch verboten ... ![]() :Huhu: |
Vor den paar Glatzen im Ort habe ich keine Angst.
Nein, mich hat die rechtliche Handhabe gegen meine Überlegung interessiert...und für mich klingt Ribaldo überzeugend. Sie dürfen...also können sie. Naja...mal schaun...die Nächte werden langsam wieder dunkler. :Cheese: |
Zitat:
Von der "Antifa" habe ich zum letzten Mal vor 12 Jahren von unseren "Quoten"-Punks im Internat gehört...die gibt`s noch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |