triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Deutschlandfunk: Dopte Springstein Toptriathleten? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51)

Klugschnacker 15.10.2006 21:53

In dem Beitrag ist allerdings von mehreren Athleten die Rede, die betroffen sein könnten. Daher darf man vielleicht nicht sofort auf einen schließen. Ich hoffe, die Sache kommt bald hinterm Ofen hervor, damit die möglicherweise betroffenen Athleten eine Chance haben, sich zu wehren. Wenn die Juristin des DLV es bei der ungenauen Aussage belässt und nicht konkreter wird, fände ich das nicht so toll.

Positive Dopingtests gab es ja bekanntlich keine. Das ist auch bei Ullrich & Co der Fall, weswegen es hier zu einem Indizienprozess (hopefully) kommen wird. Das bedeutet: Es spielen neuerdings auch Indizien eine Rolle. Wenn es in den Springstein-Akten also welche gibt, sollten sie auf den Tisch. Möge ein Richter beurteilen, was es damit auf sich hat.

Grüße,
Klugschnacker

Stefan 15.10.2006 22:09

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 722)
In dem Beitrag ist allerdings von mehreren Athleten die Rede, die betroffen sein könnten. Daher darf man vielleicht nicht sofort auf einen schließen.

Grüße,
Klugschnacker

Die Aussage hätte IMHO nicht so gemacht werden dürfen. Es wurden zwar keine Namen genannt, aber da das Wort "Top"trias gefallen ist, wird es jetzt eine Hexenjagd auf den im Thread schon genannten Athleten und seine damalige Freundin geben.

Stefan

drullse 15.10.2006 22:16

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 725)
Die Aussage hätte IMHO nicht so gemacht werden dürfen. Es wurden zwar keine Namen genannt, aber da das Wort "Top"trias gefallen ist, wird es jetzt eine Hexenjagd auf den im Thread schon genannten Athleten und seine damalige Freundin geben.

Stefan

Auf der einen Seite hast Du Recht, auf der anderen Seite kann jeder ja mal 1 und 1 zusammenzählen.

@KS: an vernünftige Aufklärungsarbeit seitens der Verbände glaube ich nicht (mehr)...

keko 15.10.2006 22:19

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 725)

Stefan

Wer war denn damals seine freundin? :cool:

drullse 15.10.2006 22:24

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 727)
Wer war denn damals seine freundin? :cool:

Anja Dittmer.

keko 15.10.2006 22:25

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 728)
Anja Dittmer.

Oh Mann .... :Maso:

bse 16.10.2006 11:41

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 726)
@KS: an vernünftige Aufklärungsarbeit seitens der Verbände glaube ich nicht (mehr)...

Die Verbände hängen im Endeffekt an den selben Geldtöpfen wie die Athleten - :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.