![]() |
Und wie wärs denn mit La Palma?
Auch landschaftlich wahnsinnig schön und mal was anderes. Puerto Naos hat zum Beispiel einen tollen Strand (zwar schwarz) und etwas Nachtleben hats dort auch. Gruß Wandergsellin |
Zitat:
Bis dahin mache ich ja noch in den nächsten 12 Tagen eine KD und eine MD. Im Oktober dann noch den M Marathon. Bis zum Urlaub, der sonst immer im Oktober ist, finde ich auch noch was, vielleicht ne 10er Bestzeit. Ich bitte also freundlichst um Genehmigung für diesen Urlaub :) :Huhu: . Volker |
Zitat:
Auch wenn ich britischen Menschen nicht alle über eine Kamm ziehen möchte, muss ich da im Urlaub nicht so viele um mich haben. Die ganz aus dem Osten Europas noch weniger. Volker |
Zitat:
Mal abgesehen, dass man bis Florida etwas länger fliegen muss, würde ich nicht für einen reinen Badeurlaub in die Staaten fliegen. Volker |
Zitat:
Ausserdem hast du dich im Urlaubsdatum vertan -> Richtiges Datum! :cool: |
Zitat:
Lasse mich aber gerne überzeugen, dass es da auch schönere Ecken geben kann. Ist der Wind und der "Paniereffekt" viel schlimmer als in Gran Canaria? Da weht es ja teilweise auch ganz ordentlich und spannen da an den Stränden diese Fang- oder Schutznetze. Touristische Erkundungen wollte ich eigentlich nicht machen, höchstens mal kurzfristig wenn schlechtes Wetter ist. Volker |
Zitat:
Von La Palma hört man ja eigentlich immer recht viel Gutes. Das Wetter wird da wohl so sein, wie es halt auf den Kanaren ist... Danke an alle für die Infos, Volker |
Zitat:
:Cheese: :Huhu: Mir hat auch noch kein Engländer etwas getan. Mir geht nur deren laute und besoffene Art auf den Keks. Aber wie gesagt, im Vergleich zu den Russen "sind die ja lieb" und "wollen nur spielen". Solle ich mal zum "richtigen" Datum nach Lanza fahren sollte, dann müssen die da aber auch ne MD anbieten. Sofern ich jemals ne LD machen sollte, wird das eher, Roth, Köln, Klagenfurt oder Zürich sein. Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |