triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   BerlinMan am 24.08., Vd-Katastrophen-Alarm (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5086)

kromos 25.08.2008 20:00

Schön das du es ähnlich empfandest :)

Ich musste mir zwar viermal das Kopfsteinpflaster "antun" ;) - war aber eine nette kostenlose Muskulaturauflkockerung.

Ansonsten wäre ich gerne noch mehr geschwommen, weil das Wasser ja wirklich wärmer war, als die Luft.

Hat trotzdem viel Spaß gemacht obwohl es auf meinen ersten zwei bis drei Radrunden sehr leer war(hab fast niemanden bis auf die Streckenposten gesehen) und ich schon dachte es wurde alles inzwischen abgesagt. Dann kamen wenigstens die Sprinter und Volkstris auf die Runde und es war ein wenig mehr los.

Bis zum nächsten Mal,
Frank

Radiohead 25.08.2008 20:25

Gratulation Kromos & Björn, wäre als Berliner auch gerne an den Start gegangen über MD, hab aber die Anmeldung verschlampt und dann wars zu spät. :Maso: Gerade wo wir ja hier nicht allzu viele WKs haben. Gestern, als ich das Wetter gesehen habe hab ich nicht mehr bedauert aber heute morgen nach 3km im Schlachtensee schon wieder. Next time. Das wars jetzt ja wohl erstmal in diesen Breitengraden.

Björn Tepper 25.08.2008 20:27

Hi Frank, weil ich jetzt wohl hoffnungslos infiziert bin, werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein, auch wenn's schneit :Maso: . Vielleicht könnten die Foris die teilnehmen (also auch "große" und "kleine";) ) irgendwo einen Treffpunkt ausmachen und danach noch 'n bisschen quackeln. Ansonsten kann ich nur immer wieder betonen wie begeistert ich war.
Die MD-Teilnehmer könnten ja solche Wettkämpfe mit diesem Wetter als Vorbereitung für den NorseMan benutzen:quaeldich: :Lachanfall: .
Viel Erfolg weiterhin, uns allen, Björn :Huhu:

drullse 25.08.2008 22:10

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 125227)
... werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein ...

Aber nicht am Wannsee. Berlinman findet alle zwei Jahre statt.

Björn Tepper 25.08.2008 22:14

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 125255)
Aber nicht am Wannsee. Berlinman findet alle zwei Jahre statt.

Dann eben den Volkstria an der krummen Lanke:Cheese:

drullse 25.08.2008 22:17

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 125256)
Dann eben den Volkstria an der krummen Lanke:Cheese:

Das kannste aber stell Dir den Wecker, die Startplätze sind schneller weg als in Frankfurt.

Björn Tepper 25.08.2008 22:53

@drullse
Und ab wann kann man sich dann ungefähr anmelden?

drullse 25.08.2008 22:54

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 125272)
@drullse
Und ab wann kann man sich dann ungefähr anmelden?

Irgendwann im März glaube ich. Weltraumjoggerseite beobachten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.