![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin heilfroh das das nicht zu Diskussion steht. Wir sind da eher Abfahrtsorientiert und da sind E_Bikes schon recht klobig. Im Lift, im Bike Shuttle oder einfach nur auf der Kellertreppe muss so ein E-Bike erstmal rumgewuchtet werden können.
Lieber Bio :-) |
Interessant, interessant, ...
Bisher hielt ich das Ebike im abfahrtsorientierten Einsatz immer für ne hervorragende Möglichkeit, Lift und Shuttle zu ersetzen... |
Zitat:
|
Weiß nicht, ob aktuell noch erlaubt, aber vor 10 - 15 Jahren war mir das in der Mixed-Wertung der MTB-Transalp bekannt.
|
Zitat:
„Murmelbahnen“ Anlieger links … Anlieger rechts mögen mit dem E Bike Spaß machen. Auf steilen technische Sachen mit Stufen und Sprüngen sieht man nicht mehr soviele E Bikes 🙃 Ich zieh meine Frau mit dem Band ja nicht komplett … würde Schätzen das ich Ihr damit 30% Last abnehme, sie tritt natürlich auch in die Pedale und der „Gummi“ gleicht schön aus. |
Zitat:
|
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09BCK...b_b_asin_title
Geht es mal kurz nach unten häng ich das Seil mit einem Griff am Sattel aus und halte es entweder hoch oder lege es meiner Frau über die Schulter das es nicht in die Räder kommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |