triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Wie wird das Osterwetter 2022 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50685)

TiJoe 05.04.2022 13:38

Auch Andalusien wird wohl ganz ansprechend...:Huhu:

canoeist 05.04.2022 13:40

In Watopia und London wird´s zwischendurch immer wieder regnen, für Frankreich und Makuri sieht´s dagegen optimal aus - 0% Regenwahrscheinlichkeit, in Frankreich wird´s noch nicht mal dunkel. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Helmut S 05.04.2022 14:19

Ich wollte mein TL@Home (Ndby) eigentlich in der Woche ab 18.04. machen, habe das jetzt aber ne Woche vorgezogen. Blöderweise ist Ganztagessport am Ostersonntag nicht so sehr "Familien- & Schwiegermutterkompatibel" :Lachen2: Hilft aber ja nix, sieht für die Woche ab Ostermontag nämlich bei uns nicht so berauschend aus.

happytrain 05.04.2022 16:12

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1654119)
Mich interessiert eigentlich eher die Prognose bez. Osterreiseverkehr und ob ich nicht lieber zuhaus bleiben soll.
Die Spritpreise legens ja auch nahe, eher nicht wegzufahren.

So siehts aus, wäre sinnvoller und evtl.auch für manche zuträglicher um glaubhafter zu werden. Wenn man die Posts mancher Personen in manchen Threads querliest scheinen hier „schizophrene“ Ansichten vertreten zu werden.

sabine-g 05.04.2022 16:43

Hier wurde doch nur nach dem Wetter gefragt und nicht danach wer wohin fährt/fliegt/schwimmt.

Gerade war ich laufen, leider hatte ich mein Duschgel vergessen, solange hab ich nämlich ewig nicht mehr geduscht.

rumpelstyle 05.04.2022 16:56

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1654081)
Sind hier Wetter Profis unterwegs?

Ja.

Zitat:

Aber wie wird es wirklich werden?

Momentan sieht es aus, als ob nach dieser durchwachsenen Woche (Höhepunkt am Donnerstag) die neue Woche zunehmend freundlicher wird. Nicht so frühlingshaft wie das Ende vom März, aber zumindest weitgehend trocken. Temperaturen bewegen sich dann wieder von frischen 5°C am Morgen zu 15°C am Nachmittag.
Momentaner Outlook fürs Osterwochenende: Heiter bis wolkig. Im Norden mehr Wolken, im Süden weniger.
Wie es dann wirklich kommt, sieht man erst in einer Woche.

Zitat:

Schließlich muss der Trainingsplan geschärft werden, ist ja bald Saison!

Freiwasser würde ich nicht empfehlen, der Rest sieht auch daheim machbar aus.

Trimichi 05.04.2022 19:55

Zitat:

Zitat von happytrain (Beitrag 1654168)
So siehts aus, wäre sinnvoller und evtl.auch für manche zuträglicher um glaubhafter zu werden. Wenn man die Posts mancher Personen in manchen Threads querliest scheinen hier „schizophrene“ Ansichten vertreten zu werden.

Ja, das sehe ich auch so. Zumal viele diese, die du meinst, bei Max Weber nachgelesen haben müssen von wegen was der Unterschied ist. So wie sie tun. So intel(l)ektuell und daher im Vorteil? Von wegen Gesinnungs- und Verantwortungsethik. Die Details ersparen wir uns gerne.

On topic: ist doch echt egal wie das Wetter wird! Wir nicht doof sind und Willens geht, trainieren!!! :Blumen:

Ausdauerjunkie 05.04.2022 22:52

Eine Frage nach dem Wetter ohne Ort ist nice.
Man kann alles antworten. Das Wetter ist/ wird bescheiden in D und umliegenden Ländern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.