triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Biete Montageständer Velomann, Selle Italia SLR (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5068)

3athlet83 26.08.2008 13:03

Fan der Sendung bin ich schon seit fast 1 Jahr (Grosses Lob)

Jörrrch 26.08.2008 13:05

So solltest du den Startpreis dementsprechend hoch ansetzen...

Ausdauerjunkie 26.08.2008 13:10

Zitat:

Zitat von 3athlet83 (Beitrag 124783)
............... Für die Versandkosten kann ich leider nichts, mir ist Selbstabholung persönlich auch viel lieber, die ist auch gratis ;)

Warum versendest Du dann nicht so, wie es andere machen, nämlich die Kleinteile (Sattel, Sattelstütze) für 4,20€ (versichert mit Hermes); bzw. den Montageständer für 6,90 als Postpaket (bis 120 x 60 x 60cm)?:confused:
Wenn du wirklich einen guten Preis erzielen willst, dann nicht mit diesen Versandkosten, denn wenn man die sieht, klickt man normally gleich weiter....

3athlet83 26.08.2008 13:42

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 125452)
Warum versendest Du dann nicht so, wie es andere machen, nämlich die Kleinteile (Sattel, Sattelstütze) für 4,20€ (versichert mit Hermes); bzw. den Montageständer für 6,90 als Postpaket (bis 120 x 60 x 60cm)?:confused:
Wenn du wirklich einen guten Preis erzielen willst, dann nicht mit diesen Versandkosten, denn wenn man die sieht, klickt man normally gleich weiter....

weil ich in Luxemburg wohne, und der Versand nach Deutschland eben internationaler Versand ist, und den Versand den ich anbiete ist der billigste, bei dem Gewicht vom Ständer

Ausdauerjunkie 26.08.2008 14:21

Ok:) das Argument zählt! :) Viel Erfolg

Volkeree 26.08.2008 19:53

Zitat:

Zitat von 3athlet83 (Beitrag 125447)
Hier angemeldet hab ich mich nicht um was zu verkaufen, angemeldet hab ich mich eigentlich seit ich mir die letzte Livesendung runtergeladen hab, wo in einer Zwischenmoderation über das Forum geredet wurde. War mir nämlich nicht bekannt dass das Forum soo gross ist.
Das "Anstiften zum Betrügen :Maso: " war ja nicht ernst gemeint (deshalb der smiley), wollte eigentlich das Thema nur kurz pushen :(
Bin halt Student und musste halt meinen Vorrat an Material aus Geldnot verkaufen, und dann hab ich es nicht soo gerne wenn die Sachen für 5 Euro weggehen, verständlich oder?

So ernst habe ich das ja auch nicht gemeint. Es hat halt immer einen komischen Beigeschmack, wenn jemand ein paar Beiträge geschrieben hat und alle sich in eigenen Verkaufs-Freds wiederfinden.
Wenn man, wie schon gesagt, einen bestimmten Betrag haben will, muss man ein paar Cent fürs Einstellen opfern.
Wünsche dir aber auch viel Glück beim Verkauf. Manchmal kommt es bei ebay ja doch anders als man denkt.

Volker

dmnk 26.08.2008 22:17

nur so als info: ich hab genau den gleichen montageständer vor 3 jahren bei BOC für um die 50 EUR gekauft. heute gibt es den dort aber nicht mehr, und das nachfolgemodell kostet 55.-
(www.boc24.de und dann unter teile/zubehör/werkzeug/...)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.