![]() |
Sollte gut gehen.
In Obertrum gibt es jedes Jahr das Triple (Freitag Seecrossing 1,9 km, Samstag SD und Sonntag MD), wenn man die SD nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen macht geht auch das sehr gut. Für die restlichen Stunden des Wochenendes die man nicht im WK verbringt, braucht man sich aber nichts mehr vornehmen außer Essen und Schlafen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen dank für die ganzen Tipps und Erfahrungen, da ist die Entscheidung schon mal leichter zu treffen.
Grundlage ist wichtig, die habe ich ich einigermaßen würde ich von mir behaupten, den Winter auch gut Grundlage trainiert. Dann werde ich das mal in den Wettkampf Kalender übernehmen. |
Hab ich vor 3 Jahren auch mal gemacht, da in der Liga einer ausgefallen ist. Ging für das bescheidene Training ganz ordentlich.
Ich denke da an das organisatorische. Wettkampfanzug und evtl. Neo kurz auswaschen und trocknen. Flaschen waschen oder durchtauschen. Material kurz durchschauen. Kommt halt bei den Sachen darauf an wann man am Samstag wieder nach Hause kommt. |
Zitat:
Neo, brauche ich nur für Sonntag, da Samstag im Schwimmbad geschwommen wird. Anreisezeit ist am Samstag ca. 1:20h das ist eine kurze Anreise und der Start ist schon um 10:00uhr. Wettkampfanzug trocknen und Sachsen sauber machen und wieder neu packen. Sonntag ist die Fahrzeite noch kürzer, ca. 50min. |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß beim triple mit der fast schon legendären schwarzen Startnummer am Rücken |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |