![]() |
True Motion
|
Ich laufe mittlerweile den Rincon lieber als den Clifton
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier sind so viele Leute, die Erfahrung haben, da baue ich lieber darauf. |
Zitat:
Läuft den hier schon jemand länger? Guter Allroundtrainer? Wie haltbar ist die Sohle? Grüße Tom |
Zitat:
Gab's bei Nike direkt ein zeitlang für 75,- und bei anderen Händlern ab 80 Eur. Z. B. hier: https://www.keller-sports.de/search/...t%202%20herren Ich bin morgen ab 7 wieder mit der weiß-pinken Version davon und farblich abgestimmter, pinklastiger SAYSKY-Laufkombi unterwegs mit meiner Crew, langer DL@5min/km. Ein perfekter Start in den Sonntag - Athletenlifestyle rockt :Blumen: |
Zitat:
WORD! Auf jeden Fall Model 2 beim Infinity! |
Super Thread (Schuhe, Vor- Mittelfußaufsatz, gute Dämpfung)
Kurze Strecken: NB Rebel V2 Mittlere: Asics Novablast Länger: Nike Invincible Allrounder: Nike Pegasus Turbo (Dieses Jahr soll ja eine neue Version erscheinen :Liebe: ) Finde auch, dass bei Nike der React schnell "hart" wird und bevorzuge auch ZoomX. Bei Hoka nutzt sich beim neutralen Mittelfußlaufen der äußere SohlenAufsatz bei mir extrem schnell ab. |
Zitat:
Muss sagen, der macht richtig Spaß. Gut gedämpft aber kein schwammiges Gefühl. Abrieb an der Sohle sehe ich nach 250 Kilometern noch nicht. Ist prima auch für etwas schnellere Läufe ;) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |