![]() |
Bei dem Rechner irritiert mich, dass das Alter und der zeitliche Abstand der Bestzeiten keine Rolle spielt.
Ob ich 25 oder 50 Jahre alt bin und ob der Marathon 2 oder 20 Jahre zurück liegt, das dürfte einen großen Unterschied ausmachen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und außerdem sollte es noch heißen , die eigene! aktuelle Bestzeit . Weil Deine eindeutige Bestzeit von 98 sagt ja noch weniger über meine eindeutige Endzeit im September in Italy aus. Zwinkersmiley. Am Ende muss ich da noch mitmachen , um das herauszufinden. Wo soll das alles nur hinführen. Und warum hat mir niemand was über eine 3 Kilometer Wechselzone erzählt :o Weiter in Base 2 erstmal … Coole Sendung |
Zitat:
Also nicht all Out, aber das was so geht. Wenn man es am Samstag übertreibt wird der 25er am Sonntag zur echten Qual. |
Zitat:
Eigenes Beispiel von "früher" bei ähnlichen Profilen der Strecken: - IM Regensburg 2011: 10:31:12 - Challenge Kraichgau 2 Monate vorher: 5:02:15 Macht also LD Zeit = 2 x MD Zeit - 3:18 Super-exakte Zeiten dank meines alten Blogs-pimpf |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |