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Ein vielleicht absurder Gedanke hierzu, nur kann man manchmal gar doof genug denken und bei ungewöhnlichen Beschwerden lohnt der Blick hinter alle Ecken. Also: hast Du eventuell in der Zeit vor dem Ereignis Ciprofloxacin eingenommen? Das ist ein Antibiotikum, ganz geläufig bei den verschiedensten bakteriellen Infektionen zum Beispiel der Atemwege oder der harnableitenden Organe verschrieben wird. Es ist etwas in Verruf geraten, seit man den Zusammenhang zwischen dem Medikament und relevanten Sehenentzündungen aufgedeckt hat, dennoch wird es weiterhin sehr viel verordnet von Kolleg*innen verschiedenster Fachdisziplinen.
Ich verschreibe das nur noch, wenn nach Resistogramm nix anderes in Frage kommt, aber häufig wird das halt so gegeben und - genommen. War nur so ne Idee, ich wollte diesen Gedanken nicht nicht reinwerfen. Gute Besserung an alle. |
Zitat:
T. |
Zitat:
Meine Einnahme war im Oktober 2019 nach Prostata-OP und Harnwegsinfektion (Von der Gefährlichkeit erfuhr ich erst danach). Probleme hatte ich auch immer wieder mal mit der Achillessehne, aber keinen Riss. Leider bleibt das Mittel noch viele Jahre lang im Körper und verrichtet dort sein Unwesen. |
Zitat:
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Knochenhautentzündung
MRT zeigte:
Die Pereonalsehne ist in Ordnung. Gefunden wurde eine Osteitis geringer Ausprägung und Periostitis des Malleolus lateralis, also an der Fibula unten, dem unteren Ende des Wadenbeins. Scheint eine geringfügige Verletzung zu sein. Schwierig dennoch abzuschätzen, wie viel Ruhe und wie viel Belastung aufgewendet werden müssen bzw. können. |
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