![]() |
Zitat:
Und wenn's eh nur für die Rolle ist, gibt es exakt keinen Grund, da was besonders leichtes und teures zu nehmen. |
Krasses Video! Runter bis zur 6800, warum ist dann die 105er nicht auch betroffen? Nicht ausgehöhlt?
...also so eine schicke DA 7900 hat ja mMn auch was... :Huhu: |
Zitat:
Ich würde diese Kurbeln daher bedenkenlos fahren. Ich fahre sie nur deshalb nicht, weil sie nicht mit Powermetern nachzurüsten sind, wenn dann nur mit Stages ( Schrott ) oder mit dem hauseigenen DuraAce Powermeter (sauteuer). |
Zitat:
Erstaunlich oft scheint es Leute zu geben, die gleich mehrere zerlegen. Direkt in dem Video sind 2 Kurbeln von der gleichen Person und in den Kommentaren finden sich weitere solche Fälle. Das scheint mir auf eine nicht soo niedrige Quote hinzudeuten. Mag sein, dass nur / in erster Linie bestimmte Chargen betroffen sind, und davon vielleicht wenig in Deutschland gelandet sind. Ich hatte das schon mal thematisiert, finde es aber komischerweise gerade nicht ... |
Danke in die Runde für die Infos.
Ich habe mir mal das zusammen gestellt Kurbel:105 FC-R7000 Kurbelgarnitur 2x11 52/36 schwarz, 172,5 Lager: SM-BB72-41B Kette: 105 HG-601 Kette 11-fach silber Kasette: Shimano 105 CS-R7000 Kassette 11-fach 11-28 An dem Rad ist ne Di2 Schaltung spielt das ne Rolle. Verdammt wieder etwas was ich nicht weiß. |
Zitat:
Aber ansonsten passt das alles zusammen und auch zur DI2. |
Zitat:
|
...ist nicht die R7000 auch hohl?
Zumindest sagt bike24: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |