![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker |
Um 14 Uhr ist heute der abschließende 3000m "Crosslauf", Lena Schöneborn (GER) liegt nach vier Disziplinen in Führung, 19 und 27 sec vor den nächsten.
Die hatte heute einen ganz guten Gaul gezogen, sagte zumindest der Reporter. Ich habe nur gesehen, dass es eindeutig ein Pferd war. Volker |
Ja, Ihr habt recht!
Ich hatte von den nationalen/lokalen Wettbewerben auf die olympischen geschlossen. Heinrich |
Ich schaue mir bei solchen Ereignissen immer sehr viele Sportarten an, auch die von denen ich gar keine Ahnung habe.
Dabei frage ich mich zeitweise, wie die Leute zu verschiedenen Sportarten kommen. Irgendeinen Grund gibt es da bistimmt immer. Aber wie man zum Mordernen Fünfkampf und zum Ars**wackeln (Gehen) kommt, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Volker |
Ist ein typischer Polizei-/Militärsport und immerhin eine der ältesten olympischen Disziplinen.
Heinrich |
Bin zwar kein Fan des modernen Fünfkampfs, aber da haben sie im Gegensatz zu Triathlon wirklich konträre Disziplinen quer durch die Bank zusammengestellt, so dass man nicht wie bei uns vor allem ausdauernd sondern insgesamt extrem vielseitig sein muss. Ich weiß, dass ich nicht schießen kann, beim Fechten wäre ich Teil des Schaschliks, aber nicht der Spieß und beim Reiten wäre nicht das Pferd sondern ich die Lachnummer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |