triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Alarmstufe ROT - Ironman WALES 2022 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50066)

tandem65 05.10.2021 21:33

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1627269)
Ausser Spesen nix gewesen.
2 Stunden auf Active.com verplempert, ständig kam kurz vor dem Bestätigen eine Meldung, dass der Artikel "9,25%Active Fee" momentan nicht verfügbar sei.
Und seit 17 Uhr wars dann offiziell ausverkauft.

Das beruhigt mich ein wenig, ich musste nicht probieren da Frau tandem65 zur fraglichen Zeit bereits anderweitig belegt ist und keinen Urlaub machen kann.
Zumal mir die ungeraden Jahre besser liegen. :Cheese:

Hafu 05.10.2021 22:03

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1627180)
.,..

Bislang habe ich für nächstes Jahr lediglich Hamburg Anfang Juni auf meiner Wunschliste.
...?

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1627269)
Ausser Spesen nix gewesen.
...
Musste ich jetzt gleich erstmal einen Frustkauf tätigen ...

Von wegen "nichts gewesen".

Das war ein Zeichen, Flachy!:Huhu:

Das Schicksal will, dass du Teile des nächsten Herbstes auf einer viel wärmeren
Insel verbringst, als es Wales bieten kann.

Verkneif dir gefälligst die Frustkäufe und spare das Geld um ein Appartement in Kona vorzureservieren. Die Quali im Juni ist bei deinem Motivationsgrad doch nur eine Formsache.:liebe053:

trijani 05.10.2021 22:48

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1627328)

Das war ein Zeichen, Flachy!:Huhu:

Das Schicksal will, dass du Teile des nächsten Herbstes auf einer viel wärmeren
Insel verbringst, als es Wales bieten kann.

Moin,
nur mal kurz nachgefragt
Hat der 2.Platz an der Alster für einen Slot nicht gereicht
:confused:

hanse987 05.10.2021 23:30

Zitat:

Zitat von Matze8 (Beitrag 1627289)
Meine zusätzliche Anmerkung, dass die Veranstaltung in Wales schnell ein sold out haben wird, hat zumindest dazu geführt, dass ich ein 2024 in Aussicht gestellt bekommen habe! :)

Dann könntest ja Embrun dazwischen schieben!

Matze8 05.10.2021 23:38

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1627292)
Oh Mann, ich überlege schon seit einer Woche, wie ich das mit dem ersten IM in Italien am Besten erklärt bekomme inklusive Freigabe.:o
Mit dem gesteigerten Trainingsaufwand dann vielleicht mit der Salami Taktik ?

Ich bin schon im Luxusseqment unterwegs und plane die zweite Langdistanz nächstes Jahr. Mich holt immer meine Vereinbarung ein, dass ich alle zwei Jahre eine Langdistanz machen kann. Für das erste Mal ist es mit den Argumenten schwierig. Während und nach einer Veranstaltung kann ich nur ein ehrliches, großes Dankeschön empfehlen. :Blumen:

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1627315)
Als Alternative möchte ich mal den IM Kopenhagen in den Ring werfen - gemütlich mit dem Auto erreichbar.

Super-mein A Rennen nächstes Jahr. A+ bleibt der 70.3DD-pimpf

Kopenhagen ist definitiv eine feine Sache. Vor allem die Laufstrecke habe ich in sehr guter Erinnerung. Im August wird mich aber mein Jüngster für seinen Umzug brauchen. Almere rückt daher aktuell in den Fokus.

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1627321)
Zumal mir die ungeraden Jahre besser liegen. :Cheese:

Ich liebe Primzahlen! Leider hat der Drache 2017 nach den Schilderungen aber keine Ausnahme gemacht. Ich kann also nicht auf 2027 warten und muss mich daher auf die Regel in 2024 verlassen. Triathlon ist Mathematik - weiß das der rote Drache? :Gruebeln:

Matze8 05.10.2021 23:47

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1627344)
Dann könntest ja Embrun dazwischen schieben!

Du hast einen nachhaltig positiven Eindruck letzte Woche bei meiner Frau hinterlassen. Ich werde gerne auf Deinen Tipp verweisen! :Danke:

Kruemel 06.10.2021 08:11

S…!
Das lese ich jetzt erst.

Ein 10 jähriges Jubiläum ohne Flachy ist nicht das Selbe :(
Kannst du es nicht nochmal mit der Tränendrüse probieren?

Ich habe mich „natürlich“ auch für die Insel-Kneipp-Kur entschieden und so wird es ein sportlicher September/Oktober.

Hatte bei der Anmeldung aber auch Schwierigkeiten da die Zahlung erst beim Wechsel auf Ratenzahlung akzeptiert wurde 🤷*♂️

Wenn wir uns schon nicht im malerischen Tenby sehen dann hoffe ich wenigstens auf ein Wiedersehen am überfüllten Dig-Me-Beach.

GlG
Patrick

sabine-g 06.10.2021 09:12

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1627180)
Aloha Athleten,

hattest du keine Quali in Hamburg gemacht für 2022 oder hab ich was verpasst?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.