triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Üble Gerüche entfernen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50065)

El Stupido 05.10.2021 09:46

Zitat:

Zitat von bergflohtri (Beitrag 1627178)
Eher nicht - und es war nur eine Frage der Zeit bis ein durchaus wichtiges Thema verunglimpft wird, Du hast gerade den Vogel abgeschossen

Sorry, vielleicht geht es nur mir so aber ich verstehe dein Problem nicht wirklich...
Das es im Wettkampf zu einem solchen Problem kommen kann will ich nicht in Abrede stellen aber sonderlich hoch ist die Gefahr nun auch wieder nicht.
Jetzt schreibst du aber (mit stinkingen Händen auf dem Keyboard deines PC/Laptop oder am Tablet/Smartphone?) was von Damenbesuch heute Nachmittag. Offenbar geht es also nicht nur um solche (potentiellen) Szenarien innerhalb von Wettkämpfen?
Statt dann im Forum zu posten (no offence!) würde ich weiter Hände waschen, Hände waschen, Hände waschen. Hinterher desinfizieren und dann eine gute Handcreme nutzen.

Für den potentiellen Fall im Wettkampf: mal im nächsten Drogeriemarkt in der Babyabteilung nachschauen. Feuchttücher gibt es da auch in kleinen Verpackungseinheiten für unterwegs. Teils sind die auch parfümiert. Genau die meiden meine Frau und ich zB für unsere Kinder aber für deinen Gebrauch wären sie gut.

bergflohtri 05.10.2021 09:51

Feuchttücher haben auch nicht geholfen, langes waschen wollte ich nach dreimal mit Seife wegen der hautschädigenden Wirkung vermeiden, und den Bezug zum Wettkampf hatte ich hergestellt weil das Problem heute in einer wettkampfähnlichen Situation entstanden ist.

DocTom 05.10.2021 10:03

Versuch es, wie oben schon von siebenS. geschrieben, mit Zitrone. Gelbes Plastefläschchen im Supermarkt, 49Cent.
Meine Mutter schwört bei allen Handreinigungen auf so ein Stück Edelstahlseife, was da auch immer der Effekt sein soll. Ebenfalls zu schwer für den Wettkampf, die Plastehandschuhe scheinen mir da am geeignetsten. Nur nicht die mit Plaste zwischen den Fingern und schon beim Schwimmen tragen... :Cheese:

bergflohtri 05.10.2021 10:16

Danke an Siebenschwein, Essig hat geholfen. Zitrone probier ich das nächste mal - wird hoffentlich nicht so schnell nötig sein;)

fastrainer 05.10.2021 13:15

Du solltest aber schon ein feedback, jetzt den Damenbesuch betreffend, geben.

bergflohtri 05.10.2021 13:25

Hab ich mir gedacht dass das mehr interessiert als meine Ungeschicklichkeit:)

Guru 05.10.2021 14:23

Zitat:

Zitat von fastrainer (Beitrag 1627229)
Du solltest aber schon ein feedback, jetzt den Damenbesuch betreffend, geben.

Sie wird umgehend das Fenster öffnen und sagen "Hier riechts nach Essig " :Cheese:

phonofreund 05.10.2021 16:52

Wie kann man denn nicht in der lage sein, richtig zu scheissen und sich nicht die Hände zu versiffen? Ernstahft jetz?:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.