![]() |
Pandemie hat mich aus diversen Gründen ziemlich raus gebracht und dank des Mittelfußbruchs diesen Sommer noch wird es nicht viel gewesen sein. Habe aber während dieser Zeit keine aussagekräftige Statistik, da einiges Sporteln zeitweise auch nicht irgendwo auftaucht.
Denke in dem Zeitraum <5h pro Woche aktuell (seit wenigen Wochen) werde/könnte ich die 8 wieder kratzen - Tendenz allerdings stark steigend. Super-langsam gehen auch die Kilos wieder runter, im Maximum 15 zu viel:Weinen:-pimpf |
Sabine was willst Du mit der Umfrage ableiten ? Dass das Wochenlevel etwas gestiegen ist, dürfte nicht überraschen und damit auch die erbrachten Leistungen- unabhängig vom Schuhwerk.
So zumindest die sportlichen Erkenntnisse hier. |
8,3 Std/Woche ø von Jan. bis Sept. 21. 🏊🏼*♂️🚴🏻🏃🏻*♂️
keinen Wettkampf. Hätte ich soviel Talent wie Zeit wäre ich richtig gut. |
Zitat:
Pures Interesse an Trainingseinsätzen in diesen Zeiten. |
Ich komme auf rund 13 Stunden / Woche, Corona sei Dank !
Unter normalen Umständen wäre das nur sehr schwer für mich machbar gewesen. Von daher konnte ich die Zeit gut nutzen um meine erste LD hinter mich zu bringen. Allerdings bin ich jetzt irgendwie in einer gewissen Trainingsroutine und sehe mal zu, ob ich in diesem Umfang weiter trainieren kann. Bis Roth sind es ja nur noch 40 Wochen :). |
Interessante Frage!
Nur wie bekomme ich es hin in Trainingpeaks den Wochendurchschnitt anzuzeigen?:Gruebeln: |
Ich lag bei 8h:40. Das ist weniger als sonst bei mir. Schwimmen war ich im Grunde gar nicht, Laufen konnte ich wegen einer Verletzung bis Mai nur sehr sehr wenig und hab mich dann auch noch auf meiner Radstärke ausgeruht und es auch da nicht wirklich ernst genommen. Das rächt sich aber auch da natürlich, denn die ist jetzt auch noch weg.:dresche
Ab morgen beginnt dann auch schon 2022 für mich und damit die Vorbereitung für die Vorbereitung auf den Ironman Kopenhagen |
Zitat:
Im Jahresplan steht ja die abgeschlossen Dauer. Im Schnitt bissl mehr als 7 Std. Das ist jetzt für die meisten wenig, aber für mich ein super Zugewinn. Es war das erste Jahr, in dem ich absolut konstant durchtrainiert habe. Nächste Saison bissl mehr :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |