![]() |
Zitat:
oder hat er das einfach selber so gesagt um damit ein wenig auf eine falsche Spur zu lenken? |
Zitat:
Er hat auch meines Wissens nach die gesamte Radstrecke vor Appleton geführt und aufs Tempo gedrückt. Auch die beim Data-Wednesday veröffentlichten Daten legen nahe, dass thunderlips Recht hat. Von Iden kann man ja Wattwerte vom Collins-Cup auf Strava nachlesen und sie in Bezug zu den entsprechenden Daten in St. George setzen: Bike Collins-Cup: 296 W avg, 299W (gewichtete Leistung, was bei Strava nicht dasselbe ist wie NP), TSS 132 St. George: 319 W (gewichtet) TSS 165 Und dieser Unterschied trotz 10m-Regel in St. George und 20m-Regel in Samorin. Das Radfahren in Samorin war für Iden maximal SweetSpot-Training. |
Gustav Iden wird unter 8h ankommen.
Er hat sich auch durch sehr wenige Rennen über 70.3 Strecke "geschont". Wie (?) schaffen es solche Jungs immer wieder ganz vorne zu landen ohne wirklich lange Läufe zu trainieren? Platz, ohne zu wissen wer noch antritt will ich nicht schätzen. btw- wann tritt FreFu zur LD an???? |
Kann mir nicht vorstellen, dass Frodo in Kalifornien startet. Er hatte es zwar mal angedeutet aber er macht ja jetzt am 31.10 sein eigenes Gravel-Ding in Girona.
Der direkte Vergleich mit Iden wäre super gewesen. Konnte auch nirgends lesen, warum er jetzt nicht nach Kalifornien geht. Iden traue ich prinzipiell auch viel zu, wobei man doch nie genau weiß wie der Körper/Magen die lange Distanz verträgt. Wenn es da keine Probleme gibt bin ich auch bei Top 3 |
Zitat:
Zitat:
FreFu ist gerade 24 geworden. Frodo hat seine erste Langdistanz mit 33 gemacht und war damit offensichtlich nicht zu spät.;) |
Zitat:
Dort erwähnt er beiläufig seine Hitzeresistenz im Vorfeld auf Tokio, die ihm auch in Kona beistehen wird und die er am 21.11. bei seiner Ironmanpremiere, ebenfalls auf einer Insel, im Härtetest probieren möchte. Dort heisst es dann an der Finishline: Eres un Ironman! :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Triathlete hat das Rennen aber bereits vorab als eines, wenn nicht sogar als das schnellste Rennen der gesamten Serie bewertet. Da würde ich mir die Zeit noch einmal überlegen. 7:44h hat Skibby doch grad bei seinem N+1ten Ironman des laufenden Jahres bereits in Chattanooga auf einer ungleich anspruchsvolleren Strecke abgeliefert... Mein Tipp: Gustav finisht nach 7:34h, ca. 90 Sekunden hinter dem GOAT. Anbei die Charakterisierung, kopiert aus Triathlete.com Ironman California Ironman California one of the fastest. Yup, we’re calling it now. This inaugural event hasn’t taken place yet, but on October 24, 2021, athletes racing in Sacramento are likely to experience what could be “one of, if not the fastest Ironman course in the world if weather cooperates,” according to Christen. Outside of just low elevation bike and run courses, Ironman California has a few other speedy tricks up its sleeve: a current-assisted swim (depending on the tide of the Sacramento River), smooth asphalt on the bike course, a partially shaded run course in Discovery Park, and generally cooler temps thanks to the late October date. Put simply, “Ironman California is a PR-chasing course,” Christen said. Aktueller Überblick der bisherigen Anmeldungen M Pro: Lubinski Jim Angert Florian Gomes Pedro Reyes Daniel Beci Axel Reed Timothy Hsiao Yu Tejada Raul Nathan Mikael Wurf Cameron Alonso Mckernan Michael Patrick Guilloux Arnaud Norris Colin Bayvel Scott Hess Christopher Peterson Kennett Fecik Jonathan Svenningsson Rasmus Metzler Justin Stein Boris Gillespie Dylan Castellà Serra Vicenç Hoffman Ben Kallin Robert De Vroet Matthew Santiago Carlos Ohde Luis Henrique Treise Ted Russell Matt Terrier Vincent Neef Sebastian Vasquez Diego McRae Bob Stojanovi Ognjen Frodeno Jan Alonso-Mckernan Clemente Vondracek Jesse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |