![]() |
Gordo 21 Minuten hinter Kieran Doe? Wenn Gordo so wie gewohnt um die 2:45 läuft, muss Kieran im Rahmen seiner Rother Zeit bleiben und er hat das Ding. Da bin ich mal gespannt :)
|
Laeuft Gordo topless? ;)
|
LOL :Cheese: Wenn er dürfte...
Ich befürchte, dass der in Speedos mit Compression Socks läuft... Oder so.... http://www.ironman.com/events/ironma...d168f53adc.jpg EDIT Ist Gordo ausgestiegen? Bei der 16km Zeit steht nix mehr von ihm... |
Zitat:
http://forum.slowtwitch.com/gforum.cgi?post=1456247 Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Hunki |
Noch ein Wort zu der Übertragung...
sicher war es langweilig auch die letzten Schwimmer aus dem wasser kommen zu sehen.:-(( Aber die, die das Fenster offen gelassen haben sind meiner Meinung nach ab 20.30 Uhr gestern prima unterhalten worden.:Danke: Das die auf ner 180 km Runde nix live bringen können sollte klar sein, aber immer wieder tolle Einspielungen von der Strecke, sowohl beim Bike wie auch beim Run, konnten zumindest einen Eindruck vermitteln. Dann viel Information und Interview. Naja ober P.N.F und Hudle immer im Bild sein müssen... aber immer noch besser als "Stadler und Waldorf" stundenlang im Hawaii am Tisch. Ich fands brauchbar und auf jeden Fall besser als irgendein TV-Programm. Canada steht ja schon länger auf der Liste.... mal sehen... |
Hallo zusammen ,
wieviele HM hat die strecke eigentlich aufgeteilt auf die Rad und Laufstrecke? Ist die Strecke für Ironman Einsteiger geeignet? |
Zitat:
Der Radkurs hat glaube um die 1700HM. Keine brutalen Anstiege ,aber sehr langgezogene. Bei KM 145 noch mal zum Yello Lake hinauf. Ca. 20 KM. Danach ne super klasse Abfahrt. Radstrecke einteilen ,dann klappt das schon. Der Laufkurs ist auch nicht ohne. Um die 350 HM. Sehr Windanfällig,und in der Regel sehr heiß. Richtig hart wird es zwischen KM 15 und KM 25. Für Einsteiger geeignet. Warum nicht. Wenn man sieht und wie die Kanadier und die amis da rumhampeln. Dort starten ca. 1000 Einsteiger jedes Jahr. Gut vorbereitet,gut eingeteilt,und machen. Schönste Wettkampf den ich kenne. Fazit: Schwere ,machbarer Ironman ,mit toller Landschaft,tollen Zuschauern. Wenn ich Hawaii Quali nicht packe ,bin ich 2009 auch wieder dort. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |