triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Motivierende Worte meines Mannes (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4995)

DieAndy 19.08.2008 18:15

Zitat:

Zitat von radlrob (Beitrag 123145)
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage??

Oh wie geil :Lachanfall: der ist leider gut :Lachanfall:

Jörrrch 19.08.2008 18:19

Warum seht ihr das so negativ ich finde das Motivierend... er gibt doch zu das er das Handtuch geschmissen hätte... Du hast es aber nicht das zeugt von durchhaltekraft....

Ich finde es klasse...

keko 19.08.2008 19:40

Zitat:

Zitat von Marie (Beitrag 123130)
neulich meinte mein mann - in einer ruhigen minute - dass er, wenn er so eine saison hingelegte wie ich letztes jahr, dann hätte er sofort das handtuch geschmissen :Weinen: . mit meinen zeiten hätte er nie die motivation gehabt weiter zu machen.

Na, da muß er ja ein ganz schneller Hecht sein, wenn er so was von sich gibt. ;)

Welche Zeiten legt er denn vor? :Peitsche:

Meik 19.08.2008 19:53

Zitat:

Zitat von Marie (Beitrag 123130)
neulich meinte mein mann - in einer ruhigen minute - dass er, wenn er so eine saison hingelegte wie ich letztes jahr, dann hätte er sofort das handtuch geschmissen :Weinen: . mit meinen zeiten hätte er nie die motivation gehabt weiter zu machen.

sind das nicht motivierende worte ??:Peitsche:

Er will dich motivieren und du machst dich über ihn lustig? :-((

Klar war das ein Kompliment, er bewundert deinen Durchhaltewillen. Wo ist das Problem? :Gruebeln:

Abgesehen davon dass die Übersetzung Deutsch->Frau dazu fehlt
:Lachanfall: :Lachanfall:

Gruß Meik

Jörrrch 19.08.2008 19:56

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 123175)

Klar war das ein Kompliment, er bewundert deinen Durchhaltewillen. Wo ist das Problem? :Gruebeln:

Abgesehen davon dass die Übersetzung Deutsch->Frau dazu fehlt
:Lachanfall: :Lachanfall:

Gruß Meik

Meine Rede

Marie 19.08.2008 20:31

mein mann ist auch triathlet und seine zeiten sind jetzt nicht wirklich erwähnenswert, es ist seine erste saison.

der gute herr ist aber erfolgsverwöhnt, er war in seiner jugend schirennläufer und das ein recht guter. ehrgeiz hat er mal genug.

ich hab mich auch sehr über seine aussage amüsiert :Lachanfall: , er wollte bestimmt nur sagen, wie toll er mein durchhaltewille findet :Lachanfall: .

lg. marie

GA0 19.08.2008 20:32

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 123175)

so hätte ich das auch verstanden.

Ich hätte so ein Kompliment nicht besser formulieren können.

Marie 19.08.2008 20:35

Zitat:

Zitat von GA0 (Beitrag 123184)
so hätte ich das auch verstanden.

Ich hätte so ein Kompliment nicht besser formulieren können.

tja.... männer! :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.