![]() |
Hallo auch von mir!
Denke mal, wir haben uns in Sassenberg in der ersten Radrunde "getroffen". Sorry wenn ich nicht gegrüßt habe :Cheese: . Kann mich aber auch nicht an ein 26" erinnern. Viel Spaß, Volker |
An alle Essener, Mühlheimer, Oberhausener und sonstige Ruhrgebietler,
dann können wir ja mal demnächst eine gemeinsame Radrunde drehen, ist ja schon fast eine RTF. Gruß strwd |
Zitat:
allerdings bei mir erst wieder Ende September. jetzt noch 2 Wettkämpfe und dann urlaub und dann können wir radeln.. :Huhu: |
Zitat:
Gute Idee. Fahr ich doch auch mit, wenn ihr nicht zu schnell seid. @rockroadster Was spricht für den SV Siemens Mülheim an der Ruhr. Kann man da auch als nicht Siemensianer rein? Gruß Ernst |
Zitat:
@RTF: Da simmer dabei, dat is prima :Cheese: Andreas, Philipp und ich hatten heute schonmal locker was ausgemacht. Können ja nen "Freiluftradeln im Pott"-Thread aufmachen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Darf ich als Dortmunder auch mit radeln? oder muss ich umziehen:Lachanfall: ". Dann hab ich nochhmal in strwd´s post geschaut und "Ruhrgebietler" gelesen und meinen Post verfasst wie er jetzt steht. Also: @ strwd: Darf ich als Dortmunder auch mit radeln? oder muss ich umziehen:Lachanfall: bitte:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |