![]() |
Ohne jetzt eine konkrete Empfehlung für dieses Rad ausprechen zu wollen würde ich sowas (in der Art) in die engere Wahl nehmen:
https://www.cube.eu/2021/bikes/road/...inkgreynblack/ Festes Schutzblech, festes Licht, Seitenständer Macht das Ganze erheblich alltagstauglicher. Ob Gelände oder Straße entscheidet dann am ehesten der genutzte Reifen. |
Zitat:
Das liest sich nach MEINEM Fahrrad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neee, nix gegen das von welfe erwähnte Canyon Roadlite oder ähnliche Bikes, aber wenn ein Radl nicht nur seinen Zweck erfüllt und etwas Spaß macht ... der COOL-Faktor ist natürlich bei Weitem nicht zu unterschätzen und da ist das von Dir, TTom erwähnte Cube meiner bescheidenen Meinunt nach deutlich überlegen ... und sogar preislich so, dass man nicht unmittelbar in Ohmacht fällt :-(( Danke Dir!!!! |
Ich hab auf mein Roadlite 33mm Gravel Reifen gemacht, das kommt meiner Vorstellung der eierlegenden Wollmilchsau schon echt nahe
|
Ich mache es kurz ... vielen Dank noch einmal für Eure Tipps. Manchmal bin ich ja sehr spontan ...
... seit ca. einer halben Stunde steht DAS TEIL bei uns im Flur, ich hüpfe grinsend wie ein Honigkuchenpferd drum herum und kann es kaum erwarten morgen früh das Gute Stück mal auf Herz und Nieren zu testen :liebe053: :liebe053: :liebe053: TTTom (sorry, dass ich im vorigen Post im Eifer des Gefechts ein "T" in Deinem Nick unterschlagen habe :o), Du bist der Held meines heutigen Tages :Blumen: :liebe053: |
Da Du bei Cube arbeitest (alles andere wäre Zauberei ;)): Ich pirsche nach nem Nuroad :)
|
Zitat:
„Mega Bike“ in HH Altona! RH 50 war das tatsächlich das letzte, sonst hatten die aber noch ein paar :Cheese: |
Da ist die richtige Einstellung Socke! Mal unverbindlich überlegen, anfragen und beraten und dann ZACK, fünf Stunden später neues Rad zuhause. So läuft das bei mir auch meistens. :)
Glückwunsch zu dem neuen Untersatz! Ich dachte mir beim Anschauen auch direkt das das ein richtig cooles Rad ist! Cube gefällt mir immer besser! |
Zitat:
Hast ja eh Glück;- die sind mittlerweile sogar für zwostellig zu haben;- als ich die letzte fürn Bob YAK gekauft hab, kostete die noch 120Öre... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |