![]() |
Einen nagelneuen Tacx T1390 23-622 Indoorreifen habe ich hier.
Kannst du gern für 20€ haben :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Danke für den Link zum 105er. Er ist leider nicht lieferbar (zumindest assoziiere ich das so). Aber dadurch bin ich auf die Ultegra Ritzel gekommen und die scheinen gut verfügbar zu sein und nur maginal teurer: https://www.bike-discount.de/de/kauf...ssette-1125550 :-) Zitat:
Zitat:
|
|
Habe gerade meinen Wheel-On Trainer ersetzt und habe ein neuwertiges Hinterrad übrig.
Ist ein Mavic Aksium Elite (622x17c) mit montiertem Conti Hometrainer Reifen (den originalen Mavic gibt es dazu - ist nicht gefahren). Das Laufrad ist ausschließlich auf der Rolle gefahren und kann 10 oder 11 fach. Kannst du komplett für 90,- haben, Versand müssten wir noch klären. |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo zusammen,
um das Thema mal zum Abschluss zu bringen :Maso: Habe letzte Woche von einem Mitschwimmer in meiner Gruppe einen Laufradsatz inkl. 10er Kassette abgekauft. Auf diesen hab ich den schicken blauen Reifen von Benni aufgezogen. Gestern das schlechte Wetter das erste Mal auf der Rolle wieder genutzt! Funktioniert tadellos :liebe053: Danke für alle für die Erklärungen und Unterstützung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |