![]() |
Wie schaut es denn da im Profitriathlon aus, oder hier in Forum?
Als Privatperson finde ich es gut da Flagge zu zeigen. Dass die UEFA sich nicht hat "einspannen" lassen finde ich plausibel und nachvollziehbar. |
Zitat:
|
Zitat:
...in welcher Weise Homosexualität / LGBT dargestellt werden darf. |
Zitat:
|
Zitat:
Laufe ich durch die Gegend und sag ich bin hetero? Wenn es alles normal wäre und man keine Repressalien zu fürchten hätte...Fahrradkette |
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass es in anderen Sportarten ähnlich ist und eine gesellschaftliche Herausforderung darstellt. Ich teile deine Meinung, dass es keine Rolle für die Wertigkeit eines Menschen spielt welche sexuelle Identität jemand hat. Sehr wohl spielt es aber eine Rolle wie damit umgegangen wird. Ob es Milieus gibt innerhalb denen es gelungen ist andere Werte zu leben. Wie ist das gelungen? Kann man daraus was lernen? |
Zitat:
|
Zitat:
Normalität/vollständige Gleichstellung hätten wir z.b. erst, wenn eine Person aus der LGBT-Community mit Migrationshintergrund für ein politisches Amt kandidiert und gewählt wird und weder im Wahlkampf noch danach weder die sexuelle Orientierung noch die Herkunft eine Schlagzeile wert sind. Oder im Fußball: Wenn neben den Spielerfrauen ein paar "Spielermänner" auf der Tribüne sitzen und es keinem auffällt. M. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |