![]() |
Mitmachen oder Mitgucken
So - laut dieser Liste starten in Bonn am kommenden Wochenende:
# engelchen (MD) # mauna_kea # corki # maifelder # Rhing # eifel-man Ich bin zum Zuschauen verdammt und möchte mir das aber nicht entgehen lassen. Würde mal gerne wissen wer noch Interesse hat an einer "Triathlon-Szene-GoGo-Girl"-Gruppe :Lachen2: Ich würde gerne mit dem Rad nach Bonn (von Köln) am Rhein entlang - entspannt rollen lassen - wer hätte denn sonst noch lust? Falls nicht gemeinsame "stern"Fahrt nach Bonn, wer kennt einen guten Treffpunkt? Diesellok - ![]() ![]() |
# engelchen (MD)
# mauna_kea # corki # maifelder # Rhing # eifel-man # strwd |
Zitat:
"Triathlon-Szene-GoGo-Girl"-Gruppe an. ![]() ![]() Wenn es bei einem entpannten rollen lassen bleibt und das Wetter stimmt, bin ich dabei. Muss noch ein wenig auf mein Knie achten bei längeren Strecken. Wo treffen wir uns denn zum los ![]() Gruss Nicole |
# engelchen
# mauna_kea # corki # maifelder # Rhing # eifel-man # strwd # raimund war eben die radstrecke abfahren. kam (natürlich) zu spät. Musste ich halt Gas geben... :cool: bei der abfahrt mit den spitzen Kurven (war vor ein paar jahren nicht drin) stand ich auf einmal im Feld:o Gut, dass ich nochmal hingefahren bin....:Cheese: |
Liegt da und auf dem Stück Feldweg von dem Kapellchen runter bis zu der scharfen Rechtskurve zur Autobahn hoch immer noch so viel Split auf der Straße?
|
Zitat:
|
Kurz vor bzw. hinter dem Wasserturm bzw. der Wechselzone? Keine Ahnung, ob da noch was drauf kommt, aber als so dolle hab ich die nicht empfunden. Vielleicht bist Du zu schnell - oder zu langsam. :Cheese:
Am Wochenende war in der scharfen Rechtskurve richtig viel Split, der wär sicher aufgefallen. Dann scheint sich da was getan zu haben. |
# engelchen
# mauna_kea # corki # maifelder # Rhing # eifel-man # strwd # raimund # umbra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |