![]() |
30°C. Leichter Sonnenbrand auf den Handrücken, müsste morgen wieder okay sein. Als Südbadener hatte ich allerdings an Armen und Beinen bereits gut vorgebräunt.
War viel los heute auf den Straßen! :Blumen: |
Nachdem ich mich mal auf Malle am 1. Tag so verbrannt hatte, dass ich den Rest des TL's mit Armlingen fahren musste, nehm ich doch dann lieber Sonnencreme.:Lachanfall:
|
Weder noch - bin noch mit Armlinge los und die habe ich zur Hälfte der Tour ausgezogen. Die restliche Zeit hat nicht mehr ausgereicht, um einen Sonnenbrand auszulösen.
Aber es war traumhaft gestern - ist dann gleich ganz was anderes :Lachen2: |
LSF 50 auf allen freiliegenden Flächen. Das hat geholfen nur einen Hauch von Röte aufzutragen. Immerhin waren es knapp 4h Sonnenbaden plus die 3h Gartenarbeit am Vormittag im Schatten.
|
Wie so oft: Sonnencreme auf die freien Hautpartien aufgetragen. Ohne zu berücksichtigen, dass die Beine der Radhose dann beim Fahren noch nach oben rutschen. Ergebnis: 5cm leicht roter Ring.
Wie alt muss man eigentlich werden, um auch solche Details zu verinnerlichen? Naja, hatte schon schlimmeren Sonnenbrand, aber dämlich ist es trotzdem. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |