![]() |
Zitat:
|
Äh sorry ich meinte den Sprinter natürlich den tobias
|
Das war wirklich eine Demonstration, was aus dem "olympischen Gedanken" geworden ist...
- demütigt die Gegner - kalkuliert bei dem Tempo mit dem Weltrekord wie ein Stabhochspringer - easy runnings, warum nicht 2/10 im Startblock sitzenbleiben? |
ich hoffe nur, dass alle dopingproben korrekt gelagert werden, denn irgendwann werden sie in seinem urin schon was finden! bisher hab ich mich ja immer ein wenig zurückgehalten, aber das war echt die grösste farce, wenn man den guten michael phelps mal aussen vor lässt!! und da lese ich neulich, dass man zwar auf insulin testen kann, es aber nicht tut, da frage ich mich doch, warum?? die sollen testen, bis denen der harnleiter brennt! alles einfrieren, und dann gibts hoffentlich bald ähnliches wie bei marion jones! nur hoffentlich schneller!! bis dahin können die jungs mit fetten werbeverträgen wieder absahnen, doch hoffentlich sind Nike und co net so blöd, die verträge ohne schadenersatzklauseln abzuschliessen!!
|
wie immer: ab in den Anti Doping Thread
:offtopic: wie immer: ab in den Anti doping Thread! :offtopic:
|
Zitat:
Doping ist bei einer 100m Zeit von 9,69 OFF TOPIC ? |
ich fands geil!
mir ist inzwischen egal ob sie dopen! trotzdem, ich werde aber alles dafür tun, dass in meinem umfeld die kinder nicht auf die idee kommen, dahin zu wollen. sport in diesem bereich ist nicht sauber! basta!! für mich ist das wie zirkus: "die frau ohne unterkörper", "der mann ohne gesicht"... skuril! allerdings entscheiden sich die protagonisten hier selber für ihre darstellung.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das IOC weiß, wie der Radsport angesehen ist, die werden einen Teufel tun und sowas in anderen Sportarten zulassen. Hier geht es um G E L D, nicht um Sport! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |