![]() |
Zitat:
Scharfes Teil, viel Erfolg beim Verkauf! Darf man fragen, auf was du umsteigst und ob das neue Rad auch wieder ähnlich customized lackiert wird? |
Danke euch!
Das neue Rad würde auch irgendwie individulalisiert, das mit dem Lack wird aber diese Saison nicht mehr klappen terminlich wenn die Verschiebetermine stattfinden. |
das ist bestimmt ein tolles Rad.
Bevor ich aber ein gebrauchtes Rad für 7500€ kaufe nehme ich lieber das neue Modell zum gleichen Preis. |
Zitat:
|
Nur hat es erstens nicht den gleichen Preis und zweitens keine Red AXS Gruppe, individuelle Lackierung und Keramiklager, wenn man das noch draufrechnet ist man bei dem neuen bei 10.000€+
|
Zitat:
|
gibts ja auch als "Herrenrad" in anderen Farben
|
Logischerweise wäre das Rad mit einer Shimano Tiagra Gruppe anstatt der Red deutlich günstiger und der Preis ist eben VB.
Nichtsdestotrotz braucht man nicht mit neuen Rädern kommen, denn die sind einerseits entweder nicht verfügbar und bei gleicher Ausstattung deutlich teurer. Sind eben neu. Ich kann den Neupreis nur schätzen, da es so kein Komplettrad war, aber es ginge mit dem Setup bei Canyon auch für ca.11.000€ bis 12.000€ weg. Wenn man dann berücksichtigt, dass es gebraucht ist, sind 3500-4500€ Abzug ganz fair. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |