![]() |
Ich hab mir das Feature mal auf meinem iPhone angeschaut.
Nebem dem "Anrufe von Favoriten zulassen" kann man da z.B. auch einstellen dass wiederholte Anrufe innerhalb von 3 Minuten durchgestellt werden. Das Feature könnte hilfreich sein wenn man dich von einem Telefon das nicht in deinen Favoriten gespeichert ist anrufen will. Z.B. wenn das Krankenhaus dich direkt anruft. Die müssen dann allerdings wissen dass sie es zweimal versuchen sollen. Ausserdem birgt es ein gewisses Risiko dass besonders penetrante Anrufer trotzdem durchgestellt werden. Ausser meinem Boss (dem CEO) habe ich persönlich aber nie so penetrante Anrufer:Lachen2: |
Zitat:
Und solange mein Android nicht differenzieren kann zwischen "Bring noch Nudeln mit" und "Die Fruchtblase ist geplatzt, hop hop" präferie ich die Doppel-Handy-Lösung. Da denke ich schon dran. :Lachen2: Das Nokia von fras13 schaut top aus! Die alten Kisten haben ja auch ewig Akku. :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
Dann suche ich das Ladegerät und lade schonmal den Akku. Ladegerät ist gefunden! Ich hätte auch noch ein altes HTC (11x6cm) mit Android. |
So, Handy ist eingetütet und verschickt. :Huhu:
|
Check, lieben Dank, ihr seid die Besten!
Spende ans Kinderhospiz ist auch unterwegs. :Blumen: Ich lasse mal offen und schliesse den Thread nicht, falls jemand was ähnliches sucht. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |