![]() |
Zitat:
|
Durch den Rahmen laufen kleine Röhrchen, durch die ich die Schaltzüge vor nem Monat aber auch nicht bekommen habe, warum auch immer.
Die Röhrchen siehst du wenn du die Abdeckung unter der Bentobox entfernst (Schrauben lösen und mit einem kleinen Haken nach oben ziehen). Unter dem Tretlager ist noch eine Abdeckung, dadurch kann man dann den Schaltzug in Richtung Hinterrad umfädeln. Soweit die Theorie, die mir der nette Mechaniker aus dem Radladen dann erkärt hat :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Und wichtig: Bevor man den Liner rauszieht, zweimal prüfen, ob wieder ein Zug richtig verlegt ist. Auch schon den Liner verlegt und mittendrin gedacht, ich brauche ihn nicht mehr....:Maso: Noch als Nachtrag ein Link. Zitat:
Noch ein Tip: Darauf achten, dass die Züge am Ende nicht ausgefasert sind. Bei neuen Zügen sollte das aber kein Problem sein. Zum Kürzen idealerweise eine entsprechende Zange oder einen sehr scharfen Seitenschneider verwenden. Gibt wenig ärgerlicheres und unschöneres als ausgefaserte Brems- oder Schaltzüge. Zitat:
m. |
Brackets tauschen
Ich will meine Brackets tauschen und stelle fest, dass ich auf den ersten Blick den Schaltzug nicht aushängen kann.
Muss ich jezt wirklich, den kompletten Schaltzug rausziehen nur um die Brackets zu tauschen? Das kann doch wohl nicht wahr sein? |
was willst du tauschen?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich will die Pofile Design Brackets mit den von 3T Clip on, tauschen (die sind ja auf den Extensions befestigt).
Diese sind ja an den Extensions befestigt und hab den Schalthebel schon auseinander genommen. Die Züge sind fest verbunden und finde keine Möglichkeit diese auszuhängen. Schaltzüge raus und rein bekomme ich bestimmt nicht hin |
Zitat:
M. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |