![]() |
@ Plasma: also das ist wirklich wenig was du da hast. Respekt!
@ Shoki: die Radjacken sind mir zu dick zum Laufen. Aber manchmal laufe ich mit einem LangarmRadtrikot. Das geht auch sehr gut. Stylepolizei ist mir egal. Aber Hose über Hose nur im Winter brim Laufen, damit mir der Schniedel nicht abfriert. |
Kommt doch total darauf an, wie oft - und was - du trainierst?!
Ich habe keine Lust - und keine Zeit bei einem 4 Personen Haushalt - meine Sportsachen mehr als einmal die Woche zu waschen. Daher habe ich fürs Rad: 5x kurze Hose, 5x Trikot 2x Winterhose 2x Windweste 2x Regenjacke 1x Armlinge fürs Laufen: ne Menge Shorts (Split + 5") ne Menge Laufshirts 5x Overlayer 3x Laufjacken 2x Regenjacken 4x lange Hosen 3x Singlets + WK Kleidung fürs Laufen + Tria + Socken (Rad und Laufen) , Mützen, Caps, Schals etc. führe ich jetzt nicht extra auf ;-) Meines Erachtens ist das in Summe gar nicht viel, aber so aufgelistet, wirkt es irgendwie schon. Dennoch ist alles in Benutzung. Achso: Ich bin ehrlich: Stylepolizei ist mir nicht egal. |
Ich schaue alle paar Jahre mal die Klamotten durch....alles was ich 2 Jahre nicht an hatte wird gnadenlos aussortiert. Entweder wegwerfen (Kleidersammeltonne) bzw die besseren Sachen verschenke ich an unsere Jugendlichen.
|
Danke für die Tips und Meinungen.
Mein Hauptproblem sind die Erinnerungsstücke und die Teile die irgendwie cool sind aber nicht so richtig passen. Mit verschenken hätte ich kein Problem. Altkleidertonne nur bei ganz harten Fällen. Und die Ron Hill Tights aus den frühen 90ern bleibt. |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wobei mein Haupproblem gar nicht die Klamotten sind, sondern die Fahrräder!... Meine Freundin nölt manchmal schon rum, weil Ihr Keller wegen drei von meinen Rädern so voll ist... :Holzhammer: :Lachanfall: Munter bleiben, Christian |
ich lass einfach alles so wie es ist! :Lachen2:
Solln sich die Erben später mal mit rumschlagen. Räder hab ich auch ... einige, und Rahmen und Laufräder und Krempel und Zeug. Seufz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |