triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallöchen aus Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49279)

longo 17.02.2021 21:31

TriMiri
sportexperteplus
threesportler
fahrerin101
vivian_77
.....
multiple Persönlichkeiten ??
Hallo & Hallöchen bei triathlon-szene:)

Thorsten 17.02.2021 23:08

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1585852)
kommt nur mir das Entree der beiden Sportsfreunde TriMiri und sportexperteplus 'fishy' vor?

Du meinst die alte Geschichte von "Treffen sich zwei Nadeln im Heuhaufen", so wie sie sich hier mit "schön von dir zu hören" begrüßen?

Immerhin mit vernünftiger Orthografie, also nicht die Wiedergeburt des Wurstfingers auf der Handy-Tastatur.

sportexperteplus 18.02.2021 10:28

Hallo TriMiri

Das ist so, ja. Ich muss mir dies immer wieder vor Augen führen, dass ich nicht alleine mit diesen Problemen bin. Wir alle haben unsere Herausforderungen.

Wie heisst den diese App? Klingt spannend.
Ich tracke meine Läufe und auch Spaziergänge aktuell mit dem Installierten App auf meinem Smartphone. Früher habe ich auch noch meine Fitness Uhr benutzt aber die habe ich seit Corona etwas zur Seite gelegt.

Freue mich, von dir zu lesen.

Grüsse

tridinski 18.02.2021 10:33

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1585902)
TriMiri
sportexperteplus
threesportler
fahrerin101
vivian_77
.....
multiple Persönlichkeiten ??
Hallo & Hallöchen bei triathlon-szene:)

die genannten haben sich alle zwischen 10. und 15.2., also innerhalb der letzten 8 Tage hier auf TS registriert, alle weibliche Vornamen, alle die gleiche nicht zu 100% muttersprachliche Schreibweise ...:cool:

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1585925)
Du meinst die alte Geschichte von "Treffen sich zwei Nadeln im Heuhaufen", so wie sie sich hier mit "schön von dir zu hören" begrüßen?

Immerhin mit vernünftiger Orthografie, also nicht die Wiedergeburt des Wurstfingers auf der Handy-Tastatur.

ich glaube wir sind hier einer großen Sache auf der Spur, ich frag mal bei bellingcat nach was die haben in der Sache ... :Cheese:

Zitat:

Zitat von sportexperteplus (Beitrag 1585994)
Wie heisst den diese App? Klingt spannend.

Da gehts auch schon los wie vorhergesagt

longo 18.02.2021 10:45

..da war doch neulich auch noch so ein:

faulerverfressenerhund

tridinski 18.02.2021 11:12

andere Schiene, das war doch TriMichi und sein Über-Ich
nicht zu verwechseln mit TriMiri !!!

longo 18.02.2021 11:18

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1586013)
andere Schiene, das war doch TriMichi und sein Über-Ich
nicht zu verwechseln mit TriMiri !!!

Wie sagte doch sein anderes Über-Ich Donald immer so schöööön:
"We´ll see what happens.."

Steff1702 18.02.2021 11:19

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1585996)
die genannten haben sich alle zwischen 10. und 15.2., also innerhalb der letzten 8 Tage hier auf TS registriert, alle weibliche Vornamen, alle die gleiche nicht zu 100% muttersprachliche Schreibweise ...:cool:

ich glaube wir sind hier einer großen Sache auf der Spur, ich frag mal bei bellingcat nach was die haben in der Sache ... :Cheese:

Da gehts auch schon los wie vorhergesagt

Ist vielleicht der neuste geile shaizz:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.