triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IM 70.3 Monaco - wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4921)

T1T2 14.08.2008 19:32

auch die schweiz wird in monaco am start stehen .... um dann genüsslich die off-season einzuläuten.
m.

Cruiser 14.08.2008 20:49

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 121258)
Dankeschön :Blumen: - aber vorher gilt es noch, in Fuldatal stromaufwärts von der Startlinie weg zu kommen... :Cheese:

Yep, ich habe mir das mal auf der HP angesehen...
O-Ton: Wegen der 18% Steigung wird geraten... :Cheese:
Alter Schwede, da hast dir was vorgenommen. Bin gespannt...:Maso:

Mal sehen, vielleicht können wir ja dahinkommen und dich ein wenig supporten und fotografieren.

Andreas

count-zero 15.08.2008 10:38

Zitat:

Zitat von T1T2 (Beitrag 121420)
auch die schweiz wird in monaco am start stehen .... um dann genüsslich die off-season einzuläuten.
m.

Also sind wir schon zwei Foris... ;)

count-zero 15.08.2008 10:41

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 121432)
Yep, ich habe mir das mal auf der HP angesehen...
O-Ton: Wegen der 18% Steigung wird geraten... :Cheese:
Alter Schwede, da hast dir was vorgenommen. Bin gespannt...:Maso:

Mal sehen, vielleicht können wir ja dahinkommen und dich ein wenig supporten und fotografieren.

Andreas

Gerne, gerne - kommt ihr mit dem Rad?!? :Cheese:

s' Maultäschle ist auch da, und zwei weitere (nicht-forums-)Kumpels. Ich bringe Frau und Kind mit - wird ein kleines Tria-Fest in Nordhessen. Ich freue mich ehrlich gesagt schon sehr auf das Wochenende - zumal ich mir auch keine Zeitvorgaben mache. Einfach nur Spaß haben!

Onnomax 15.08.2008 10:44

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 121368)
Warst Du der junge Herr in Blau, der sich auf den letzten Metern mit der blonden Dame im UK-Einteiler unterhalten hat?

Nein, ich bin ein mittelalter Herr in Schwarz/Weiss und ohne blonde Unterhaltung auf der Strecke gewesen ;)

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 121368)
Am Sonntag wollen wir ein paar Meter flach rollen und danach bergig laufen, ab 11:00 Uhr. Lust?

Cheers,
Marc

Danke, ein anders Mal sehr gerne, aber ich mach erstmal noch ein paar Tage Pause bis zu meinem nächsten WK am 24. in Rodgau.

Viel Glück und hau rein,

Marc

count-zero 15.08.2008 10:46

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 121643)
Danke, ein anders Mal sehr gerne, aber ich mach erstmal noch ein paar Tage Pause bis zu meinem nächsten WK am 24. in Rodgau.

Ah, Rodgau. Ein schöner Wettkampf, hat mir letztes Jahr sehr gefallen! Ich war für dieses Jahr nur zu spät dran mit der Anmeldung. Deshalb jetzt Fuldatal... ;)

count-zero 15.08.2008 10:47

Back to topic - die Fori-Starterliste:
  • T1T2
  • count-zero

Sonst niemand?!?

Danksta 07.09.2008 11:33

Ich hab gerade gesehen, dass Andreas Raelert in Monaco startet. Da bin ich mal gespannt.

Starkes Feld da:
- Sebastian Kienle
- Chris McCormack
- Reto Hug
- Massimo Cigana
- Hempelhannes
- Alessandro Degasperi
- Nicolas Lebrun
- Marcel Zamora

- Katrin Paetzold
- Virginia Beresategui
- Nicola Spirig

Meine Fresse...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.