![]() |
Zitat:
Ein anderer könnte sein daß bei 2-3 Monaten Kanaren die Quarantäne nicht ins Gewicht fällt. Otto N. darf ja auch hin.;) |
Zitat:
Zitat:
Ich nehme an es verhält sich gleich wie bei der Reise zur Challenge Daytona. Dort mussten sie nach ihrer Rückreise auch nicht in Quarantäne, da sie ja dort ihren Job ausgeübt haben. |
Vielleicht bleiben die Profis (und andere, die dort im "Home Office" sind) so lange, dass sie gar nicht mehr in die Quarantäne müssen. Kann sich in die Richtung im Frühjahr entwickeln. :)
|
Nee oder, ich hab meiner Frau versprochen da im Dezember hinzufliegen?
Wir waren immer im Sands Beach, aber seitdem da PL hingeht sind Preise nach oben gegangen und es soll auch nicht mehr so prickelnd sein.... Kennt jemand einen der im Sands Beach Wohungseigner ist? |
Zitat:
|
Zitat:
Woher hast du die Info, dass Occ. verkauft werden? Vielleicht schliessen sie nur coronabedingt temporär? |
NRW hat keine Quarantäne-----Bei Ankunft testen lassen--feddig
OVG Münster Wir haben denn jetzt umgebucht...Hoffen, dass es klappt. Auf den Bildern sieht man abgeleinte Bahnen im Pool..Sind zwar nur drei--werden hoffentlich nicht überfüllt sein. |
Im Dezember war fast nichts los, da hattest du den Pool für dich alleine. Ich gehe mal davon aus, dass es Im März nicht anders sein wird.
Und sogar in den Jahren davor war es nie ein Problem. Platz war immer genug. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |