![]()  | 

Neben Corona plus Auswirkungen, was ja aufgund der derzeitigen Situation nahe liegend wirkt, würde ich auch mal psychische Ursachen in Erwägung ziehen, gerade wegen der derzeitigen Situation. Es ist keine einfache Zeit für uns alle. :Blumen: 
	 | 

Ich werfe mal ganz unverbindlich die Psyche mit in den Raum, ohne dich zu kennen. Ist ja eine turbulente Zeit in der wir leben. Viele Sorgen? Oder zu viel gearbeitet plus Training? Oder andersrum wie viele zur Zeit vom vielen daheim sitzen das Gemüt belastet? Wobei ich mir das bei einem Hundebesitzer fast nicht vorstellen kann :Blumen: 
	 | 

Zitat: 

Als ich Anfang Januar so langsam gemerkt hab, dass irgendwas nicht stimmt und das kein normaler Infekt ist habe ich bei der Hotline angerufen. Die haben mich abgelehnt weil ich halt kein einziges Corona typisches Symptom habe. Einen Antikörpertest wollte ich machen, aber der bringt mich ja auch nicht wirklich weiter. Selbst wenn ich Corona gehabt habe kann ich damit ja auch nix weiter anfangen. Zitat: 

Zitat: 

Beim ersten Bluttest hat meine Hausärztin mir den Tipp gegeben, es nicht mit den Nahrungsergänzungsmitteln zu übertreiben, da B12 zum Beispiel schon zu hoch war. Seit dem hab ich das Orthomol usw auch reduziert, da ich mir da ewcht viel rein geknallt hab. Ich dachte ich müsste vielleicht nur einen Mangel ausgleichen, hat aber ja auch nix geholfen. Zitat: 

Zitat: 

Viel Stress war im Oktober/Dezember auch nicht, eigentlich alles ziemlich gechillt. So betrachtet würde ich Psyche als Ursache eigentlich ausschließen, auf der anderen Seite bin ich auch schon immer ein wenig extrem. Auch die Tatsache, dass es so krass ist spricht für mich eher für körperliche Probleme. Ich habe keine Motivationsprobleme oder so. Nachdem klar was das ich erst mal nicht arbeiten kann hab ich mir erst mal einen Kurs gegönnt zum Programmieren lernen (war aber ne doofe Idee :Cheese:).  | 

Zitat: 

Ein Bekannter hat solche Probleme und daraufhin den Zahnarzt gewechselt. Jetzt müssen alle (fast alle) Wurzeln behandelt werden wegen Entzündungen in diesen Bereichen.  | 

Hast du mal deinen Schlaf gechecked? Schläfst du gut/ausreichend? 
	(Kannst du mit deiner Uhr die Tiefschlafphasen/-Dauer sehen?)  | 

Zitat: 

Ich hab ein recht großes Haus am Feldrand, wir waren viel mit den Rädern unterwegs oder jetzt im Schnee. Arbeit war im September mal etwas krass weil ich da für einen Monat ne Abstellung koordiniert hab anstatt normal auf Schicht zu arbeiten. Danach hatte ich aber ausgiebig frei um mich zu erholen. Kann man alles nicht ausschließen, aber für einen Burnout oder so halte ich es eigentlich einfach zu krass. Da kommt man doch eher nicht vom Sofa runter denke ich. Ich kann mich trotz Schwäche gerade so beherrschen, mich nicht auf die Rolle zu setzen. Aber ich bin da absoluter Laie, vielleicht verschätze ich mich da auch einfach.  | 

Warst du beim Hämatolgen? Freie Leichtketten checken lassen! 
	 | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |