![]() |
Zitat:
- Aufnahmestück für Holme und Winkelverstellung - Brücke - Basisplatten für Armauflagen - Armauflagen und Pads - lbnl - die Holme selbst. Das ist nicht günstig - nach Import und Nachkauf der fehlenden Teile hast Du neben wochenlanger Wartezeit vermutlich auch noch höhere Kosten und viel mehr Aufwand. Das Kompletset gibt's für 540€ Aktuell. Der Lenker ist super - gibt eh schon einige Threads dazu. LG |
Zitat:
Ich denke aufgeräumter bekommt es fast nicht, zumindest wenn man eine Di2 nachrüstet. Es hat nicht zufällig jemand Intersse an einem 3T Vola von Diagnose Berlin :Lachanfall: |
Habe für das Komplettset 499EUR bezahlt.
|
Zitat:
Zitat:
:Danke: |
Ich hatte es Anfang Dez. bei Nubikes für 490EUR gesehen gehabt. Da ich den Händler nicht kannte habe ich die Best Price Garantie von Bike 24 in Anspruch genommen die mitgezogen haben.
Sehr geehrter Herr XXX vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern können wir Ihnen den Preis unseres Mitbewerbers anbieten: Vision Metron TFA Carbon S-Bend Zeitfahrlenker mit integriertem Snakebite Vorbau 490,95,- € inkl. 16% MwSt. für die Lieferung nach Deutschland Bei Interesse führen Sie die Bestellung bitte wie gewohnt in unserem Onlineshop durch und antworten Sie auf diese E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir ändern den Preis dann entsprechend ab. Die Frist für die Inanspruchnahme des hier getätigten Angebotes beträgt zwei Wochen. Mit besten Grüßen Ilse Nastea Bike24 Service Team Bike24 GmbH Breitscheidstraße 40 01237 Dresden |
Zitat:
T. |
Habe gerade gesehen das der Händler den Preis angezogen hat :( Zudem haben wir nun auch wieder 19% Mehrwertsteuer. Aber auch für 549 EUR ist das System das Geld Wert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |