triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Biete iPhone 11 Pro (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49127)

Stefan 13.01.2021 18:56

Zitat:

Zitat von ironmansub10h (Beitrag 1577863)
… es geht immer billiger.

Klar, wenn man den Preis eines Telefons in 1A Zustand mit einem Gerät mit Bildschirmdefekt vergleicht. Ich hab in eine der Anzeigen reingeklickt:
"Das Display weist eine Farbverfälschung im Randbereich auf"

Zitat:

Zitat von ironmansub10h (Beitrag 1577862)
Trau keinem hier im Forum.

Ich habe hier im Forum als Käufer und Verkäufer schon sehr viele gute Erfahrungen gemacht.

sabine-g 13.01.2021 18:57

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 1577857)
habe das vorher recherchiert und nichts für den Preis gefunden. Jeder (fast) weiß wie ein 11 Pro aussieht und ich habe schon geschrieben, das es ohne Schäden ist.

Nicht jeder weiß aber wie genau deines aussieht, es bricht dir doch keinen Zacken aus def Krone hier Bilder einzustellen oder zu verlinken
Ich würde niemals was ohne Bild(er) kaufen, egal wie vertrauenswürdig der Verkäufer auch sein mag.
Das Einstellen der Bilder hier ist zwar etwas umständlich aber innerhalb von 2min gut machbar.

dr_big 13.01.2021 18:58

Nach dem Titel dachte ich schon, hier gibt es ein iPhone zum reinbeissen :Cheese:
Hätte ja auch zu dem angebissenen Apfel gepasst :Huhu:

ironmansub10h 13.01.2021 19:03

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1577864)
ehrlich gesagt vertraue ich hier jedem mehr als bei ebay. würde immer bevorzugt hier kaufen bzw verkaufen.

was is letzte Prais? Nehme in Empfang per UBS Bote. Bar in Umeschlag. Bitte ubergäben sie Paket an das Bote. Danke in :Huhu: :Cheese: :cool:

dherrman 13.01.2021 20:46

welche Farbe

Hat das Teil? Und gibt es eine Rechnung dazu?
Habe Interesse..
Vg

EziPci 13.01.2021 21:11

@ironmansub10 bist du eigentlich nur aufgrund der momentanen Situation gefrustet oder liegt es daran, dass du allgemein ein unsympathischer Crinch bist?

fras13 14.01.2021 07:13

Zitat:

Zitat von EziPci (Beitrag 1577895)
@ironmansub10 bist du eigentlich nur aufgrund der momentanen Situation gefrustet oder liegt es daran, dass du allgemein ein unsympathischer Crinch bist?

Nein, allgemein unsympathisch kann ich nicht berichten.

Aber es hat sicher mit seinen iPhone-Angeboten hier zu tun ...;)

El Stupido 14.01.2021 07:17

Zitat:

Zitat von ironmansub10h (Beitrag 1577875)
was is letzte Prais? Nehme in Empfang per UBS Bote. Bar in Umeschlag. Bitte ubergäben sie Paket an das Bote. Danke in :Huhu: :Cheese: :cool:

Man kann sich im übrigen auch über die gängigen "Was ist der letzte Preis" Mails von Interessent*innen bei eBay-Kleinanzeigen lustig machen ohne dabei in rassistische "Witze " (oder ging es hier um die Randgruppe der Personen mit Schreib- und Leseschwäche) zu verfallen.

Sorry für OT und dem Thread-Ersteller viel Erfolg beim Verkauf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.