![]() |
Zitat:
Jetzt nochmal in einen Formenbau zu investieren halte ich nicht für angebracht zumal das final verwendete Verfahren und Material (kohlefaserverstärktes PETG) ist in Sachen Verzug, Oberflächenqualität und Stabilität schon überragend gut ist. Das ist kein Vergleich zum "speckigen" PLA, wie man es sonst aus dem typischen 3D-Druck kennt. Keiner will ne glossy Box, der einen coolen matten Rahmen hat, daher gibts eine entsprechend coole Box dazu :Cheese: . Und die Box hinterm Sattel ist jetzt schon so stabil, dass du drauf jemand zweites mitnehmen kannst auf dem Aerium ;). |
Hättest du denn noch eine vordere Box für einen M Rahmen abzugeben? ;)
|
Ah jetzt hab ich die Bilder gefunden. Ich bin interesssiert an beiden Boxen für das Cube Aerium C:68 größe L hinter der Sitzstrebe über dem Hinterrad und fürs Rahmendreieck. Bis wann könntest du liefern und was ksotet das Set?
VG Stephan |
Ich würde mich anschließen. Sollten die Boxen noch in der Produktion sein, würde ich den für hinten für ein Rad in Größe M nehmen
|
Hey,
die hinterm Sattel, würde die auch ans Litening passen. Dann hätte ich auch gerne eine. Twsued |
STL-File
Falls die Boxen nicht mehr in Produktion sind.
Können die Files (*.STL) zur Verfügung gestellt oder gekauft werden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |