triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Westfriesland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48980)

Estampie 12.04.2024 09:47

Zitat:

Zitat von FloRida82 (Beitrag 1743109)
Mein 5150 im Kraichgau fehlt auch bei der Übersicht der Ironman-Seite.

Dann scheint es wohl so zu sein, dass 5150 unter dem Dach Ironman stattfindet, aber intern anders "abgerechnet" wird. Ist ja zum Beispiel bei den AWA Listen auch so, dass nur die Ironman und Ironman 70.3 Rennen gezählt werden.

Danke und Grüße:Huhu:

Estampie 22.06.2024 16:56

Zitat:

Zitat von FloRida82 (Beitrag 1742343)
Die Parksituation, das Mini-Hotel sowie die Rund-um-Organisation waren leider ebenso ein fader Beigeschmack. ........... Gerade abends beim Bike Check-Inn schiebt es sich lange und auch morgens würde ich nicht in Hotel-Pantoffeln kommen. Die Verfügbarkeit der Parkplätze ist auch "medium"....

Das hat sich wohl verändert, zum deutlich schlechteren. Medium wäre schon zu begrüßen. Genau genommen ist es bis hier die schlechtest organisierte Veranstaltung an der ich bisher teilgenommen habe. Ich möchte heute jedenfalls keinen Meter mehr gehen.....

FloRida82 22.06.2024 19:38

Zitat:

Zitat von Estampie (Beitrag 1748943)
Das hat sich wohl verändert, zum deutlich schlechteren. Medium wäre schon zu begrüßen. Genau genommen ist es bis hier die schlechtest organisierte Veranstaltung an der ich bisher teilgenommen habe. Ich möchte heute jedenfalls keinen Meter mehr gehen.....

Das ist schade. Ruhe bewahren! Sonst kostet der Stress noch Körner.

Freu dich auf das Rennen. Olympisch im Meer ist in unseren Breiten nicht die Regel. Radstrecke topfeben (aber verfahr dich nicht in dem Radweg-Dschungel) und der Lauf durch die Altstadt hat was! Hoorn ist ja schon touristisch.

Estampie 22.06.2024 20:37

Tut nix zur Sache, daher wurde dieser Post vom Verfasser geändert

Estampie 24.06.2024 18:54

Zitat:

Zitat von FloRida82 (Beitrag 1748953)
Das ist schade. Ruhe bewahren! Sonst kostet der Stress noch Körner.

Freu dich auf das Rennen. Olympisch im Meer ist in unseren Breiten nicht die Regel. Radstrecke topfeben (aber verfahr dich nicht in dem Radweg-Dschungel) und der Lauf durch die Altstadt hat was! Hoorn ist ja schon touristisch.

Ja, das kann ich jetzt voll bestätigen!
So unangenehm die Umfeldorga, so schön das Rennen.
Ein grundgeiler Schwimmkurs, tolle Radstrecke und der Lauf ist grand!
O.K. für die Radwegführung braucht es etwas Einfühlungsvermögen :Lachanfall:
ich habe mich nicht wirklich verfahren, aber bin einmal in die niederländische Botanik gerauscht, aber ansonsten alles gut.

Ein ausführlicher Bericht kommt, wenn der Sportograph die Fotos fertig hat.

Grüße,
Thomas

FloRida82 24.06.2024 21:23

Hört sich gut an! Ich empfand das ähnlich. Das Schwimmen aus dem Hafen heraus und die gemütliche Altstadt waren echt okay.

Estampie 26.06.2024 11:03

Ich habe mal einen Bericht in meinen Blog geschrieben.

Estampie 26.11.2024 21:42

Ausverkauft

so ein Mist, das hatte ich fest auf dem Schirm und wollte grade melden.... Sold Out :Weinen:
Und das heute, wo Ratzeburg auch eben abgesagt wurde.

Was jetzt?
Hobbyhorsing? Meermaiding?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.