![]() |
Neues Datum ist nun der 04.09.2022, Strecken stehen auch grob (Verlagerung vom Fühlinger See nach Deutz) und die Starterliste füllt sich so langsam. Anfang Sep wäre es ein schöner Abschluss, bin gespannt, ob der neue Veranstalter es hinbekommt, einen schönen Wettkampf durchzuführen. In der Vergangenheit gab es ja einige Ungereimtheiten.
|
Zitat:
Der wird jetzt vom Veranstalter des Köln Marathons organisiert. |
Hab ich ja geschrieben wenn du meinen Eintrag genau liest ;-) Da ich aus der Kölner Ecke komme glaube ich, dass ich da gut informiert bin
|
ja... das habe ich schon gelesen. Aber du hast warum auch immer eine Verknüpfung zum alten Triathlon herstellen wollen.
|
Weil es hier um eine Veranstaltung in Köln geht, die sich ja gerne Sportstadt nennt und in der Vergangenheit einiges zu bieten hatte, Fussball, Basketball, Eishockey, Football usw aber auch den Köln-Marathon oder auch die SpoHo. Und so ist es schön, dass auch der Triathlon in Köln wieder Einzug hält und in diesem Thread ja Infos zu MD´s gepostet werden können/sollen/dürfen. Sorry, wenn ich dir zu nahe gekommen bin. Aber ich merke schon...ich glaube Wortklauberei steht bei dir hoch im Kurs. Von daher...mach`s gut
|
Frage an Insider: Wie sieht‘s mit dem Kölner Triathlon am 04.09.2022 aus?
|
Zitat:
Ansonsten würde ich antworten: Gut :Blumen: |
Ich möchte gerne wissen, ob der Triathlon stattfindet, also man sich anmelden kann. Höhere Gewalt, Corona etc., natürlich ausgenommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |