![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab mich dann kurzfristig für das Swiss Side Classic in 62mm Höhe entschieden. Am Freitag ist das Teil angekommen und am Samstag hab ich das schöne Wetter gleich genutzt und zur regionalen Radrennbahn gefahren. Läuft richtig schön und der Preis ist war ganz OK.
|
Das Swiss Side sieht klasse aus. Preislich aktuell bei rund 600€.
Ich brauche auch für kommende Saison ein neues Vorderrad. Was gibt es aktuelll sonst für Alternativen am Markt? Sollte in erster Linie schnell sein. :Cheese: Das Prime Vorderrad gibts aktuell für 400€. Kann dazu wer was sagen? |
Ohja sieht toll aus das Swiss Side.
Prime Felgen hab ich noch nicht von gehört... Gibt wohl auch nur bei diesem Anbieter. |
Letzte Woche gab es das Swiss Side Classic 625 noch für unter 500€. Dies war mein Hauptargument.
|
Ich schau nämlich auch öfter mal auf swiss Side, da ist momentan aber noch knapp 600€ hab ich wohl verpasst.
BlackFriday mal abwarten, glaube bei mir werden es aber trotzdem die Ronwheels |
Baugleich zu den Swiss-Side Hadron sind ja jedenfalls die felgenbremsten DT Swiss 1100 ARC Dicut (-> Hadron Ultimate) bzw. 1400 ARC Dicut (Hadron Classic). Jedenfalls gleiche Felge und nahezu gleiche Naben, nur ganz kleine Unterschiede meine ich.
Gibts teilweise deutlich reduzierter als die Swiss-Side. Wie das mit Disc-LRS ist, ob die auch wieder baugleich sind - keine Ahnung. Die Decals bzw. Bedruckung der Hadrons ist ja meistens eher von der aufdringlichen Sorte, ggf. passen da die zurückhaltenden DT Swiss Dicut besser. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |