triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Privater Olympischer Triathlon September 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48765)

Karhu 11.10.2020 18:15

Ich will unter Wettbewerbsbedingungen die Strecke absolvieren. Evtl. habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Beweisen muss ich keinem etwas. LG Jens

Necon 11.10.2020 18:19

Man kann auch alles schlecht machen.

Karhu sieht ein weiteres schweres Triathlonjahr kommen mit unsicheren Wettkämpfen und das kann ich verstehen. Statt zu jammern sucht er für sich einen Weg sein Ziel nächstes Jahr die OD zu machen und das in Gesellschaft und das will er nicht aus dem Kofferraum seines Autos machen sondern mit Triathloflair also Wechselzone, jemand der auf die Räder aufpasst und Sanitäranlagen.

Statt immer alles schlecht zu reden und zu sagen dafür will doch eh keiner Zahlen, kann man auch einfach mal nichts schreiben und die Leute selber entscheiden lassen ob es ihnen das Wert ist 25 Euro hinzulegen oder nicht.

Ich habe auch eine sehr klare Meinung zu Leuten die für eine LD unter einem bestimmten Logo 600 Euro oder mehr Startgebühren zahlen, aber die muss ich nicht in jedem Thread breit treten und kund tun.

KevJames 11.10.2020 18:30

Ich komme zum Anfeuern gerne vorbei!

Wenn ich darf, fahre ich auch die Radstrecke gerne mit (als Zeitfahren) ohne Schwimmen und Laufen. :)

Estebban 11.10.2020 18:30

Zitat:

Zitat von Karhu (Beitrag 1557380)
Ich will unter Wettbewerbsbedingungen die Strecke absolvieren. Evtl. habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Beweisen muss ich keinem etwas. LG Jens

Wenn du Wettbewerbsbedingungen möchtest und möchtest, dass Leute Geld dafür bezahlen, dann musst du einen Wettkampf organisieren. Und damit ich (persönliche Meinung) für einen Wettkampf Geld ausgebe braucht’s

- Zeitmessung
- Kampfrichter, damit’s eben ein fairer Wettkampf ist
- idealerweise gesperrte Strecken
- Einen Veranstalter, der klar zu identifizieren ist bzw. Eben eine klare Ausschreibung macht und nicht „Ich nehm mal 25 Euro und schau dann wie wir das hinkriegen“.

Ich find ja die Grundidee nicht schlecht - aber entweder mach’s als Wettkampf, melde es beim Verband an etc. Oder mach’s halt wie jeder andere auch und mach’s mit Kofferraum oder finde einen der auf die Räder aufpasst (können ja auch Angehörige sein, die sich nen schönen Tag am See machen).
Wie du selber so schön sagst - man muss das Rad nicht neu erfinden ;)

Necon 11.10.2020 18:34

@ Estebban: Oder eben du lässt die Leute selber entscheiden was sie möchten. Und vielleicht liest du dir mal wirklich durch was die Leute wollen und schreiben und interpretierst nicht immer das rein was du gerne hättest das dort steht

LidlRacer 11.10.2020 18:36

Wie auch immer - niemand plant aktuell für einen unbedeutenden olympischen Triathlon 1 Jahr im Voraus.

bellamartha 11.10.2020 18:37

Sach ma, Neon, bist du nicht nur der Trainer vom Karhu, sondern auch sein Papi?;)

Karhu 11.10.2020 18:40

Moin KevJames, LOGO - fahr mit :-) - finde ich cool .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.