![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe einen kleinen Bericht verfasst: http://pattiramone.de/moret-triathlon/
|
Hallo zusammen!
Ich werde Sonntag früh an der Startlinie der MD stehen und frage mich, ob ich mich nach dem Schwimmen erst mal trockenlege oder bei frischen 13° mit nassem Castelli aufs Rad hüpfe. Any comments? Gruß aus Eisenach |
Zitat:
Bei mir war es heute Früh knapp 5° und ich habe es mit kurz-kurz in trocken für 1 1/4h mal angetestet. Ich werde den Neo ausziehen und auf das Rad hüpfen. Ich bin aber auch keine Referenz. |
Bin auf der Olympischen Distanz am Start und freue mich auf den Saisonabschluss in Babenhausen. :Huhu:
Könnt ihr mir sagen, ob man vor Ort After Race Klamotten ablegen kann? Und auch die Vor-Start Kleidung? :Gruebeln: Im Athleten-Briefing steht ja ausdrücklich, dass dies nicht in der Wechselzone liegen darf, der Parkplatz wird aber ca. 1km entfernt sein. |
Zitat:
Kurz/kurz trocken geht immer, da ich eher der Kältemensch bin. Aber nass im Wind bringt ja ganz andere physikalische Effekte zum tragen. Da bin ich jetzt definitiv unsicher. Andererseits haben ich ja auch das tough-guy race ohne Erfrierungen überlebt. Oder den legendären ersten Braveheartbattle nur mit Schuhen, Socken, Höschen, Perücke und grünem Bodypainting. |
Zitat:
Ich kann Dir aber verraten daß, wenn wir aus dem Wasser kommen auch die Sonne scheinen wird sofern keine Wolken da sind. Wenn Wolken da sind wird es auch Nachts nicht so frisch wie Heute früh. So oder so, nass sind die Klamotten ja nicht so lang.:cool: Ich bin der ohne die grauen Haare und den beiden Ohrringen.:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |