![]() |
Zitat:
Und vielleicht hülfe ein Video, auf dem man das Geräusch hört. |
Zitat:
Bevor ich selbst dran rumfummeln oder einen andere Mechaniker dran lasse, würde ich mich direkt an Canyon wenden. Ansonsten wäre mir die Gefahr zu groß, dass Canyon damit versucht sich rauszureden, dass die Garantie/Gewährleistung erloschen ist, weil zu viel dran rumgefummelt wurde. M. |
Zitat:
Ich bin noch immer der Meinung es sollte nichts Grosses sein, zumindest hoffe ich es sehr. |
Ich meinte die Kassette ist in Einzelteile und nicht als Komplettbaugruppe montiert. Habe die Spacer nochmals geprüft, alles gut soweit.
Habe nun den technischen Support kontaktiert. Wollte ich zu Beginn eigentlich sofort machen, jedoch dachte ich es geht nur um Rückversand. Anyway, habe ich nun gemacht und bin eigentlich auch der Meinung, dass ich über Canyon gehen muss, falls die Wartezeit nicht zu lang ist. |
Zitat:
Sind die Zahlen und Schaltweichen (oder wie auch immer diese Einbuchtungen heißen) auf allen Ritzeln auf der rechten Seite? ![]() |
Zitat:
Die Ritzel lassen sich nur in 1er Position und 1ner Richtung montieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Es geht um Canyon. Das ist eine Firma, die Räder direkt versendet und nicht über den Fachhändler vor Ort verkauft. Aber es ist ganz sicher kein Billiganbieter, denn dann müssten die Canyon-Räder ja eben auch billiger sein, als vergleichbare Fahrräder von üblichen Marken wie Cube, Focus, Giant etc. die den klassischen Verkaufsweg gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |