![]() |
Stimmt, die hängen in der Tat sehr weit hinten, da sollte es kein Problem geben :).
Beim Reiserad mit Tubus Logo Evo Titan muss ich mit Schuhgröße 46 die Schiene an der Tasche schon vernünftig einstellen, die Relingposition ist da ja recht fix vorgegeben. |
Zitat:
Dann fahre ich auf jeden Fall mal hin, bevor das Geld für was ausgegeben wird, was nix taugt! Danke für den Tipp :Blumen: Saluti Alex |
Naja, abholen wirsts doch eh selbst, oder, wenn die es da haben?
|
Zitat:
Kannst du zufällig ein Rad oder besser ein Rahmenset empfehlen, dass diese Anforderungen erfüllt. Alu oder Stahl pulverbeschichtet. Ordentliche Aufnahmen für Gepäckträger, Seitenständer und Schutzbleche? Die Punkte, warum ich meinen Commuter abgegeben habe wurden schon angesprochen. Keine Möglichkeit nen Ständer zu montieren. Gleichzeitig ein brutal empfindlicher Lack. Jedes Mal abstellen hinterlässt spuren. Ich hab hier auch ein pulverbeschichtetes Müsing, das kann ich gegen die Wand hauen und sieht nicht so kacke aus wie das Commuter nach ner Woche Pendelbetrieb. |
Zitat:
Am Ende gefällt mir das Centurion sogar deutlich besser als das Cube ... Danke für Deine Tipps :Blumen: Saluti Alex |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |