![]() |
104 Starter aus Deutschland, 9 aus der Schweiz und 6 aus Österreich (lt. Startliste).
|
Jetzt wollte ich mir auch mal interessiert die Startliste der Pros anschauen... aber ist ja schon vorbei und Ergebnisse da! :Lachanfall: mit frühem Start + Zeitverschiebung klappt das dann auch schon am Sa. morgen ;)
Leaderboard ProMen Finish |
Ein Vereinskamerad von mir hat teilgenommen und die Langdistanz erfolgreich gefinisht:Blumen:
Allein schon die letzten Tage mit Test und kurzfristigem Flug waren wohl schon sehr aufregend. Vielleicht kann ich seinen Bericht hier dann weitergeben. |
Hatte noch jemand der Starter 42,7 Beim Marathon auf der Uhr? Wäre die erste Laufstrecke bei IM die zu lang war für mich
|
Mein Bekannter hatte laut Fenix 5 41,9KM.
|
Hatte auch 42,6km stehen. Rad war 179km und Schwimmen ein bisschen zu lang mit 4,2km.
|
Moin, wieder ein sehr schöner Wettkampf
Hier konnte man sehen, dass unter den heutigen Umständen Wettkämpfe möglich sind Auch wenn meine Beine dieses Mal nicht so richtig wollten , es hat Spaß gemacht Die Distanzen stimmen schon. 3,8 - 179 - 42,2 Gesamte Distanz 225 so meine 935 :Blumen: |
Gratulation an alle Finisher! Toll wie die Esten das gelöst haben.
Ist auf der Laufstrecke der lange Anstieg (wie 2018) noch drinnen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |