triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Nina Kraft ist tot (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48588)

Mauna Kea 19.08.2020 10:40

Traurig.
Hab sie ja damals Bei Bayer Uerdingen und in den Trainingslagern näher kennengelernt.
Da wird man nachdenklich . Ich werde jetzt 60.

RIP

JamesTRI 19.08.2020 12:45

Viele Athleten aus diesem ganz speziellen Milieu (*) haben
  • Depressionen,
  • sind latent aggressiv
  • gewaltbereit, auch gegen sich selber (bis hin zu Borderline, auch Schizophrene Erkrankungen)
  • oder eben auch jähzornig bis hin zu bipolaren Störungen
  • und/oder Probleme mit Herz sowie Kreislauf und Organen

Ausgelöst durch das Ganze Zeugs was sie genommen haben also Epo, Wachstumshormone, Testosteron, Amphetamine, usw.

Tragisch.

(*) Milieu der Doper

MattF 19.08.2020 12:51

Zitat:

Zitat von JamesTRI (Beitrag 1547975)
Viele Athleten aus diesem ganz speziellen Milieu (*) haben[list]....

Vielleicht sollte man das nicht in einem Kondolenzthread diskutieren, allerdings frage ich mich was Ursache und was Wirkung ist.

Jemand der sein (sportliches) Leben nur in den Griff bekommt wenn er dopt, der hat schon vor dem Doping Probleme gehabt IMHO.

wersu 19.08.2020 13:15

Zitat:

Zitat von Mauna Kea (Beitrag 1547958)
Traurig.
Hab sie ja damals Bei Bayer Uerdingen und in den Trainingslagern näher kennengelernt.
Da wird man nachdenklich . Ich werde jetzt 60.

RIP

Ich werde bald auch 60.

Macht mich sehr betroffen.

R.I.P.

TriAlex 19.08.2020 13:30

ich glaube das gehört hier nicht hin. Woher weisst Du das sie regelmäßig gedopt hat?

Zitat:

• Depressionen,
  • sind latent aggressiv
  • gewaltbereit, auch gegen sich selber (bis hin zu Borderline, auch Schizophrene Erkrankungen)

Ausgelöst durch das Ganze Zeugs was sie genommen haben also Epo, Wachstumshormone, Testosteron, Amphetamine, usw.

Tragisch.

(*) Milieu der Doper

Onnomax 19.08.2020 13:42

Zitat:

• Depressionen,
  • sind latent aggressiv

Tragisch.

(*) Milieu der Doper

Extrem unangenehmes Posting auf sehr vielen Ebenen. Schade, dass man nicht einmal einfach die Fr.... halten kann und Beileid bekunden - oder es eben lassen.

wersu 19.08.2020 13:46

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 1547990)
Extrem unangenehmes Posting auf sehr vielen Ebenen. Schade, dass man nicht einmal einfach die Fr.... halten kann und Beileid bekunden - oder es eben lassen.

+1
genau

RoBa 19.08.2020 14:33

Das ist traurig. Offensichtlich lebte sie völlig isoliert, dass niemand zum Helfen da war ist eigentlich noch trauriger.
2003 versuchte ich Teile ihres veröffentlichten Trainingsplan nach zu trainieren. Dadurch gewann sie Heldenstatus bei mir. Immerhin schaffte ich es 2003/4 mit "ihr" in Kona zu starten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.